Wichteln 2019 ?
Hello!
Es ist Mitte Oktober, also fast schon Weihnachten. Leute, wie schauts mit Wichteln aus? Wer is dabei? Oder gibt's gar schon nen Thread?
Nervös zimtige Grüße
Miri
Ausgelost
Da mein Laptop ständig beim Nachrichten verschicken abstürzte, hab ich nun alle Nachrichten mit Handy verschickt. Ihr könnt Euch vorstellen, wie nervig das war 🙄
Ich muss mir jetzt einen neuen Laptop organisieren.
Von dem her hoffe ich, dass jeder Nachricht bekommen hat, ich hab eben noch mal alles kontrolliert und sehe erstmal keine Fehler!
Falls was ist, bitte PN.
Viel Spaß bei der Vorbereitung,
Eure Trissi
Ohje, was für eine Arbeit.
Danke, dass du es trotzdem auf dich genommen hast 😊.
Bei mir ist alles angekommen.
Gern 😊
Irgendwann hat meine Worterkennung die Sätze von selbst vervollständigt, das hat es mir leichter gemacht.
Hat irgendwer noch einen funktionierend Lapotop über 😎
danke, bei mir ist es angekommen
Hallo Trissi,
vielen Dank für Deine Mühe mit der Organisation. Ich habe die Nachricht erhalten.
Liebe Grüße,
Hopsing
danke schön, ist angekommen.
Vielen Dank für alles!!
Bei mir ist auch alles angekommen!
Sorry nochmal das ich so genervt habe! Werde mich bessern! 🙄😌
Angekommen
Bei mir ist eine Adresse angekommen. Ich plane schon, macht echt Spaß
Bei mir ist es auch angekommen 😀
Zu Spät
Schade.
Das habe ich jetzt zu spät gelesen 🙁
Sowas schönes gab es früher noch nicht.
Aber nächstes Jahr ist ja auch noch ein Jahr
Hallo Waldi,
es hat sich jemand bei mir gemeldet, der dir gern anonym einen Wichtekgruss zukommen lassen würde 😊
Ich weiß dass das etwas unkonventionell und gegen die Regeln ist, aber da ich dies Jahr hier das "sagen" hab, würde ich da eine Ausnahme machen und hoffe dass das für alle anderen okay ist...
Natürlich ist das in Ordnung und es ist ja auch nicht das erste mal 😊
Super 😊
Waldi, hau den Steckbrief raus!
Klaaaar! Ich beiss mir eh in den Popo, dass ich Waldi nicht aufs Wichteln hingewiesen habe, denn ich hatte das ernsthaft überlegt... Ich muss lernen, mehr auf mein Bauchgefühl zu hören.
Mach Dir keine Vorwürfe, bei der Masse von Usern hier passiert das einfach 😊
Waldi hat diesmal einen ganz persönlichen, eigenen "Wichtel" bekommen, der/die sie anonym bewichtelt wie alle und wenn sie gegenwichteln will, dann bin ich autorisiert, den Steckbrief zu veröffentlichen. Wird in dem Fall spannend, weil Waldi nicht aus einer Gruppe auswählen kann, sondern einfach blind ins Blaue raten muss.
Ich fand es toll, dass jemand spontan reagiert hat und somit es für Waldi auch ein Wichtelerlebnis gibt.
Jetzt warte ich nur noch auf ihren Steckbrief 😎
ich fühle mich im Nachhhinein gebauchpinselt...
Muss auch mal sein.
Wir wollen ja, dass Du bleibst ^^