Wo ist Irma-Magdale...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo ist Irma-Magdalena?

Seite 2 / 2

einsamkeit
Themenstarter
Beiträge : 2

Wer weiss was von Irma-Magdalena???????
sie war bei mir als Freundin eingetragen und ist inklusive unserer Kommunikation aus meinen Nachrichten verschwunden.
Ich muss gestehen ich war sehr lange Zeit nicht hier und sie ist leider auch einige älter gewesen...
Ich hoffe es geht ihr gut und sie hat sich nur von mir verabschiedet...
Nachricht auch gern an mich direkt, falls es nicht öffentlich sein soll..
mach mir Sorgen..

Antwort
17 Antworten
Irma-Magdalena
Beiträge : 22

Also, ich bin da, bin noch 72 jahre alt und bin nicht jeden Tag online, da ist ca 2 std draussen bin auch bei Wind Sturm und Regen wie heute. Bin wieder seit einem Jaht regelmäßig in der Kirche, wir haben hier 3 zur Auswahl und die beste Kirchenmusik ever... bin dabei unserem 42j Kantor, der auch in Herford doziert an der Kirchenmusikschule, CDs zu schenken und habe einige Kopien machen lassen für seine Studenten.Orgelmusik aus Reykjavik, mein gesch. Mann ist seit 22 J in Island, ich war 2007 dort...Ich bin lieber bei facebook als hier, da kann ich mit Fotos arbeiten, das macht mir Spass, habe leider auch auch ein Smartphone und nutze es nur für Fotos.

[persönliche Info gestrichen - MfG Orleander]

bis dann Eure Irma

irma-magdalena antworten
2 Antworten
Orleander
(@orleander)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 176

Hallo Irma-Magdalena

Ich habe Deinen Namen aus Deinem Beitrag gestrichen. Auch wenn Du selbst keine Probleme damit haben solltest: Wir möchten nicht, daß Jesus.de für Namen- und Adressensammler interessant wird. Deswegen streichen wir so etwas immer im Forum.

Beste Grüße
Orleander

orleander antworten
Irma-Magdalena
(@irma-magdalena)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 22

Lieber Orleander, es ist mir eben zu s t r e n g hier und deswegen schreibe ich in threads nichts mehr, ich erfahre durch einen Freund, was hier los ist.Und ich gehe eben wieder gern zur Kirche vor Ort. Das sind 7 Minuten zur Stadt und die Pastore predigen sehr gut und der Kirchenmusiker ist aus dem Knabenchor Hannover hervor gegangen, was man merkt.Das ist ein Geschenk, in der alten Kirche mitsingen zu dürfen, nachdem ich länger sehr krank war. Beste Grüsse Irma

irma-magdalena antworten


Seite 2 / 2
Teilen: