Zwangspause beendet
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zwangspause beendet

Seite 2 / 3

xangor
 xangor
Themenstarter
Beiträge : 672

Hallo,

ich bin wieder zurück aus meiner [url= https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?tx_scmforum_pi1 [post_uid]=12666387&tx_scmforum_pi1[disablepreset]=0] Zwangspause. [/url]
Meine Frau war wegen einer heftigen Lungenentzündung im Krankenhaus, aber es geht ihr wieder besser und wir wurden heute entlassen.
Danke für alle Segens-/ Gesundheits- etc. Wünsche/Gebete. ❤
In wie weit noch Antworten in alten Threads sinnvoll/notwendig/angebracht sind muss ich jetzt mal in Ruhe prüfen.

Liebe Grüße,
Marc

Antwort
15 Antworten
RalfsImbissbude
Beiträge : 732

Ach du Schreck!

Gute Besserung weiterhin Deiner Frau, und schön dass du wieder hier bist! 😌

ralfsimbissbude antworten


Clematis59
Beiträge : 252

Schön, dass du wieder da bist und weiterhin gute Besserung für deine Frau.

clematis59 antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo Marc,

das freut mich richtig, dass es Deiner Frau wieder besser geht. Möge sie sich gut weiter erholen - denn so eine Krankheitsphase raubt ja meist doch einiges an Kraft.

Euch beiden alles Gute!
Holger

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Dank und Lob sei dem Herrn für alle Hilfe.

Anonymous antworten
xangor
 xangor
Themenstarter
Beiträge : 672

@alle: Danke
Danke für eure Anteilnahme. Meine Frau muss sich jetzt noch einige Zeit ausruhen, aber dem dreieinigen Gott sei wirklich Dank, ist das eine gute Nachricht. 😊
Die Ärzte haben deutlich gemacht, dass es durchaus auch hätte viel schlimmer kommen können.
Beim ersten Antibiotikum lag sehr wahrscheinlich eine Resistenz vor - es hat nicht geholfen.
Es war wichtig, dass der zweite Versuch funktioniert hat.

Gepriesen sei der Herr Jesus!

xangor antworten


tristesse
Beiträge : 17047

Schön dass du wieder da bist 😊

Und gute Besserung für deine Frau!

tristesse antworten
Seite 2 / 3
Teilen: