Zwangspause beendet
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zwangspause beendet

Seite 3 / 3

xangor
 xangor
Themenstarter
Beiträge : 672

Hallo,

ich bin wieder zurück aus meiner [url= https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?tx_scmforum_pi1 [post_uid]=12666387&tx_scmforum_pi1[disablepreset]=0] Zwangspause. [/url]
Meine Frau war wegen einer heftigen Lungenentzündung im Krankenhaus, aber es geht ihr wieder besser und wir wurden heute entlassen.
Danke für alle Segens-/ Gesundheits- etc. Wünsche/Gebete. ❤
In wie weit noch Antworten in alten Threads sinnvoll/notwendig/angebracht sind muss ich jetzt mal in Ruhe prüfen.

Liebe Grüße,
Marc

Antwort
15 Antworten
Turmfalke1
Beiträge : 3806

Hallo,
schön dass es Deiner Frau wieder besser geht und Du wieder da bist.
Deine Beiträge sind immer sehr aufschlussreich.

Es grüßt herzlich
der Turmfalke

turmfalke1 antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hi,

auf diese gute Nachricht freue ich mich.

Alles Gute deiner Frau und Familie.

Max

Anonymous antworten
Helle
 Helle
Beiträge : 772

Hallo,

ich habe schon 16 Monate nichts mehr von Dir gelesen. Schön, dass Du wieder da bist.

Gruß Helle

helle antworten


Seite 3 / 3
Teilen: