Benachrichtigungen
Alles löschen

Vor 25 Jahren - Hannover 2025

Arcangel
Themenstarter

Hallo Zusammen,

Am 1.6.2000 öffneten sich die Tore der EXPO 2000 in Hannover. Ich mag mich an den Erröffnungstag noch gut errinern, der Bodenleger hatt noch die Teppichleisten verschraubt und ich bin mit dem Staubsauger hinter ihm her, während die ersten Gäste unten im Pavillion der Hoffnung bereits eingelassen wurden.

Gibt es hier Personen die an der EXPO gearbeitet haben und vielleicht sogar im Pavillion der Hoffnung tätig waren. Hier ein kleines Video von damals Parzany inklusive. bei minute 16:58 sehr ihr eine kleine Brücke die stand vor dem Pavillion, was habe ich mich über dieses fieses stück Metall geärgert.

Und im kontrast dazu ein Artikel von SWR die Ruinen von heute und so sah der Niederländische Pavillion damals aus.

Antwort
2 Antworten
Helmut-WK

was habe ich mich über dieses fieses stück Metall geärgert.

Hmmm …❓auf den Bildern ist nicht zu sehen, dass das fies ist - sieht aus wie eine nützliche Holz(???)brücke.

hkmwk antworten
1 Antwort
Arcangel
(@arcangel)
Beigetreten : Vor 23 Jahren

@hkmwk 

Es war eine Metallbrücke und ich musste da jeweils mit dem Handstapler drüber, und glaub mir diese geschwungene Brücke machte dies zu keiner einfachen Aufgabe.

arcangel antworten

Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?