Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeugen Jehovas

Seite 2 / 2

Friedenslicht
Themenstarter
Beiträge : 93

Ich hab gestern auf der Leer in Dieburg Zeugen getroffen und fand sie sympatisch✝

Antwort
16 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15295

Och, ich treffe viele Menschen und finde die sympathisch.
(wobei ich, wenn ich ehrlich bin, bei "treffen" oft auch gleich an "between the eyes" - zwischen die Augen - denke 😨 😀)

neubaugoere antworten


Arcangel
Beiträge : 4412

ich hatte währen meiner Ausbildung einen Freund, der war vehementer Aleister Crowley Anhänger.

Der war auch sehr sympathisch und wir hatten eine gute Zeit zusammen.

arcangel antworten
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @arcangel

ich hatte währen meiner Ausbildung einen Freund, der war vehementer Aleister Crowley Anhänger.

was kann ich mir darunter vorstellen??

Anonymous antworten
Arcangel
(@arcangel)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 4412

https://de.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley

arcangel antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @arcangel

https://de.w...

danke für die Info!

Anonymous antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?