Benachrichtigungen
Alles löschen

Traudl Junge


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo

Traudl Junge war die Sekretärin Hitlers für die letzten Jahre des Krieges .
Warum ich das schreibe ist das Interview , das sie am Ende des Films "Der Untergang" ( die letzten Tage in Hitlers Bunker ) gegeben hat .

In diesem Interview erklärt sie glaubwürdig , das sie bis heute nicht einen Zusammenhang zwischen der Person Hitlers und seinem Wirken , das für sie erst nach dem Krieg offenbar wurde , setzen kann .

Menschen können 2 Gesichter haben . Wenn man nur das eine Gesicht sieht kann man Gefahr laufen diese Person völlig falsch zu beurteilen und mit ihr um zu gehen . Das könnte so weit gehen , das man jemand unterstützt der eigentlich Böses im Schilde führt ohne es zu ahnen .

Ich will nicht Stalin oder Hitler oder Trump anführen und in dieser Hinsicht analysieren .

Ich möchte nur darauf hinweisen , das wir nicht selbst Leuten vertrauen sollten , die vordergründig "i. O." ( in Ordnung ) sind , aber in Wirklichkeit einen ausnutzen .
Laßen wir uns nicht mit vordergründigen Argumenten oder falscher Darstellung "gutgläubig" in die falsche Richtung lenken .

Der eigentlich schwierige Teil ist es , wie wir das erkennen können , da wir doch nach dem urteilen , was vor Augen ist .
Gruß

Magnus

Antwort
Teilen: