Bitte um Gebet für meinen Soldaten
Hallo Miteinander! Mein Verlobter ist Soldat und dient der US Army. Er ist momentan in Arizona, um für 9 Monate die Grenze zu Mexiko zu kontrollieren. Ich habe große Angst um ihn. Doch wir haben heute erfahren, es ist möglich dass er für 4 Tage über Weihnachten nach Hause kommt. (Nach Tennessee/Georgia) ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, ihm geht es mental nicht gut. Ich vermisse ihn sehr und diese vier Tage sind momentan alles an dem ich hänge… ich bitte euch um Gebete für seine Sicherheit, inneren Frieden durch Gott und das er wirklich nach Hause kommen kann, ganz bald. Sein name ist Levi. Er ist auch Christ.
Gott kennt deine Sorge.
Hättest du Bibelverse in deinem Köcher, die von Schutz und Ermutigung sprechen und die du anwenden kannst.
Meine erste spontane Idee ist der aronitische Segen als Gebetsunterstützung. Denn Gott sprach zu Levi, wie er segnen sollte und hat versprochen den Segen zu erfüllen.
Ich habe gerade für ihn gebetet. Innerhalb eines Landes sollte es möglich sein, dass Leute nicht Monate von der Familie getrennt sind. Als mein Vater Soldat war durften die Verheirateten an Weihnachten heim, die Singles an Silvester. Das mitten im kalten Krieg.
Guten Abend, das tut mir sehr Leid.
Ich würde für ihn beten heute.
Auf Dauer ist das aber nicht schön.
Ich kenne es aus Deutschland so, das bei US Amerikanischen Soldaten eigentlich die Familien dabei sind?
Wie geht es DIR denn jetzt, nachdem du weißt, dass einige mitbeten? Kannst du der Angst mehr entgegenhalten?
@deborah71 Ja, vielen Dank, es gibt mir mehr Hoffnung