Benachrichtigungen
Alles löschen

Brauche euren Rat


Nadinsche1230
Themenstarter
Beiträge : 58

Erstmal möchte ich gucken, ob man im nächsten Fenster auf anonym stellen kann. 

Antwort
5 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15621

@nadinsche1230 

Nein, die Anonymfunktion ist nur in Absprache mit der Moderation/den Moderatoren in dafür vorgesehenen Foren möglich.

Davon ganz abgesehen hast du einen Nicknamen, der ist doch anonym, niemand kennt dich als Person hier. 🙂

neubaugoere antworten
2 Antworten
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 711

@neubaugoere 

Hej neubaugöre,

"Nein, die Anonymfunktion ist nur in Absprache mit der Moderation/den Moderatoren in dafür vorgesehenen Foren möglich."

hmm... das stimmt so nicht. Es gibt aktuell schlichtweg keine Anonymfunktion. Richtig ist aber, dass man sich an die Mods wenden kann auf der Suche nach einer Lösung für das Problem.

"Davon ganz abgesehen hast du einen Nicknamen, der ist doch anonym, niemand kennt dich als Person hier. 🙂"

Das ist für dich sicher richtig, also dass du die TE nicht kennst. Aber jeder hinterlässt mit seinen Postings hier "Ansichtskarten". Du etwa wohnst in Berlin, vermutlich in einem Neubau (bzw einem Bau, der 2011 ein Neubau war). Du hast mal in Marzahn gewohnt, wohnst jetzt aber woanders. Das fällt mir spontan ein. Wenn ich jetzt alle 14000 Postings von dir lese, kommen bestimmt noch ne Menge Puzzleteilchen dazu. Und auch die TE hat die eine oder andere "Ansichtskarte" geschrieben. 

Liebe Grüße

fr 🙂 sch

 
 
 

 

 

frosch80-mod antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15621

@frosch80-mod 

Ja, den Begriff hätte ich konkreter wählen sollen, keine -funktion, aber eine -möglichkeit. Danke für die korrekte Darstellung.

Dass jeder über die Zeit Informationen hinterlässt, sollte jedem auch bewusst sein. Das Internet vergisst nicht. Mir sind alle Details bewusst, die ich über die Jahre hier hinterlassen habe. Und doch weiß niemand, wer ich bin und wo ich wohne, es sei denn, wir haben privat(en) engeren Kontakt und haben uns schon getroffen.

Ich wollte schlicht rüberbringen, dass es keiner Anonymfunktion bedarf, weil jeder einen Nick hat und der ist erst mal anonym. Was dann jeder von sich preisgibt, kann natürlich als Information von bösen Buben gesammelt und gegen dich/mich verwandt werden. Das sollte in Zeiten des Internets auch jedem klar sein.

Lieben Gruß aus Berlin 🙂

neubaugoere antworten


Nadinsche1230
Themenstarter
Beiträge : 58

Kann gelöscht werden

nadinsche1230 antworten
1 Antwort
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 711

@nadinsche1230 

Kannst du bitte, gerne auch als Privatnachricht, ein bisschen genauer darlegen, worum es dir geht? Danke.

frosch80-mod antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?