Benachrichtigungen
Alles löschen

Ehe gescheitert

Seite 1 / 2

Duftkerze
Themenstarter
Beiträge : 22

Ich wurde von meinem Ehepartner verlassen.
An dieser Stelle könnte ich jetzt unsere ganze Geschichte erzählen, aber dafür fehlt mir derzeit die Kraft.
Aber ich hatte da auch mal einen Thread zu,wer dazu was lesen will.
Sind hier vielleicht noch Leute, die eine Trennung/Scheidung hinter sich haben?
Mögt ihr erzählen...wie ihr zb. mit all der Wut und Trauer umgegangen seid und wie euer Weg weiter gegangen ist
Danke

Antwort
20 Antworten
Suzanne62
Beiträge : 7672

Ich erinnere mich noch gut an deinen Thread über eure Krise - es war, ehrlich gesagt abzusehen.
Trotzdem ist es hart und bitter. Es tut mir sehr leid für dich.
(((((((Duftkerze)))))))
Ich wünsche dir viel Kraft für den neuen Lebensabschnitt.
Wenn es für dich OK ist, werde ich in der nächsten Zeit in der Vesper für dich beten.

suzanne62 antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Liebe Duftkerze,

ich kenne mich nicht aus mit Trennungen, habe so etwas nie erlebt, kann nicht mitreden.

Ich wollte dir nur schreiben, dass ich deine Zeilen gelesen habe an dich denke und für dich bete.

Alles Liebe und Gute

Jadwin

Anonymous antworten
Muellerskind
Beiträge : 13

Liebe Duftkerze!
Ich wurde ebenfalls von meinem Mann verlassen.
In den letzten 29 Jahren holte ich ihn dreimal zurück, weil ich ihn immer noch liebte und weil ich auch Angst hatte, es allein nicht zu schaffen.

Dieses Mal stimmte ich seiner Entscheidung zu und betete gleichzeitig, dass Jesus mir meine Gefühle für ihn nehmen solle und genau das hat er getan. Nun leide ich kaum, obwohl das alles mit der endgültigen, unwiderruflichen Trennung erst 4 Monate her ist.

Die letzten 14 Monate waren hart und ich hatte alles versucht, um diese Ehe zu retten, mit erneuter Paartherapie und so...