Benachrichtigungen
Alles löschen

Freundschaftsringe


Friedenslicht
Themenstarter
Beiträge : 93

Habe mir mit Ingrid Freundschaftsringe gekauft ! Ich schwebe im 7. Himmel.

Antwort
8 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Das freut mich sehr für Dich und Euch beide! Ich wünsche Euch viel Glück und Gottes Segen in Eurer Liebe.
Schön übrigens, dass Du wieder da bist!

Anonymous antworten
2 Antworten
Friedenslicht
(@friedenslicht)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 93

Wollte mir mit Ingrid eigentlich einen Ac. teilen, geht aber leider nicht !

friedenslicht antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ja ich weiss, das habe ich damals mitbekommen.

Vielleicht hat Ingrid ja auch Lust, hier mitzumachen, dann kann sie sich einen eigenen account machen 😊

Anonymous antworten


tristesse
Beiträge : 19099

Schön, dass Du wieder da bist.

Ich freu mich mit euch ❤

tristesse antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Herzlichen Glückwunsch!

herbstrose antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

lieber chaot07,

das habt ihr aber echt gut gemacht. Freundschaft ist eine wunderschöne Sache. Sogar Jesus nennt uns "seine Freunde,"

Da wünsche ich euch ganz feste das eure Freude aneinander bleibt,
ihr immer wieder auf eure tollen Ringe schaut.

viele liebe Grüße,

Frederick

Anonymous antworten
2 Antworten
Friedenslicht
(@friedenslicht)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 93

lieber Frederik,

die Ringe haben für mich Symbolcharakter ! Sie sollen für mich eine Mahnung widerspiegeln: 'Geh nie mehr in die Psychiatrie'

friedenslicht antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

lieber chaot07

du das wünsche ich dir auch ganz feste, das du nie wieder in eine Psychiatrie gehen musst. Vermutlich hast du da keine guten Erfahrungen für dich gemacht. In so einer Psychiatrie ist es sicher nicht einfach, und das Leben da oft hart und schwer.

Möge dir unser guter Gott und Vater im Himmel ganz feste helfen, das du jetzt immer stärker wirst.

in guten Gedanken für dich,

viele liebe Grüße für dich,

Frederick

Anonymous antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?