Benachrichtigungen
Alles löschen

Kinderbibel

Seite 1 / 2

Louisa
 Louisa
Themenstarter
Beiträge : 114

Wir suchen eine passende Kinderbibel für unseren Grundschüler. Bisher lesen wir die von Kes de Koort, viele Bilder, aber wenig Text und wenige Geschichten, dafür ist er wohl langsam zu groß. Hat jemand eine Empfehlung? Vielen Dank!

Antwort
7 Antworten
B'Elanna
Beiträge : 1728

Das Nachfolgewerk.
Neukirchner Kinderbibel.
ISBN-13 : 978-3920524528
Auch mit Kees de Kort - nur das Verhältnis von Bildern zu Text hat sich krass verändert 😊

belanna antworten


Malanya
Beiträge : 44

Anne de Vries
Anne de Vries

malanya antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo - hatte selbst die Kinderbibel von Anne de Vries und die Bilder sind mir bis heute im Gedächtnis, sie wurde dann auch einmal noch farbiger, mit zusätzlichen Bildern ausgestattet. Viele Grüße! 😊

Anonymous antworten


Alescha
Beiträge : 7150

Eckart zur Nieden - Die Kinderbibel
Recht gut erzählt, finde ich.

ISBN: 978-3-417-28832-2

alescha antworten
Louisa
 Louisa
Themenstarter
Beiträge : 114

Vielen Dank
Vielen Dank für eure Empfehlungen. Ich werde alle mal anschauen. Dankeschön.

louisa antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?