Benachrichtigungen
Alles löschen

Kinderbibel

Seite 2 / 2

Louisa
 Louisa
Themenstarter
Beiträge : 114

Wir suchen eine passende Kinderbibel für unseren Grundschüler. Bisher lesen wir die von Kes de Koort, viele Bilder, aber wenig Text und wenige Geschichten, dafür ist er wohl langsam zu groß. Hat jemand eine Empfehlung? Vielen Dank!

Antwort
7 Antworten
Gorch-Fock
Beiträge : 1348

Guten Morgen

Wie wäre es mit der Die Bibel für Kinder von Margot Kässmann

Hier als Hörbuch

gorch-fock antworten


shakeAcake2019
Beiträge : 1

@louisa Hallo Louisa, ich habe mich lange mit der Suche nach einer Kinderbibel beschäftigt und kann dir zwei Kinderbibeln wärmstens empfehlen:

Herders Kinderbibel von Ursel SCheffler und Betina Gotzen-Beek  -> schöne Bilder, gute verständliche Texte

Die Gott hat dich lieb Bibel von Sally Lloyd-Jones ->sehr sehr gute Texte, erklärt gut, man erkennt den roten Faden durch die Bibel (was war Gottes Plan, was hat Jesus damit zu tun...), die Bilder sind künstlerischer als in der Herders Kinderbibel.

Viel Freude beim Lesen! 🙂

shakeacake2019 antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?