Benachrichtigungen
Alles löschen

Auswirkungen von Meldungen bei youtube


Jigal
 Jigal
Themenstarter
Beiträge : 3873

Ich habe mal eine einfache Frage.

Wenn ich bei youtube  z.B. antisemitische Kommentare lese und dies melde. Ich wähle dann Hassrede, welche Auswirkungen hat dies.

Ich gehe mal von einer Löschung aus, aber gibt es weitere Auswirkungen, wie irgendwann eine Sperre des Accounts?

 

Antwort
3 Antworten
Tamaro
 Tamaro
Beiträge : 1770

@jigal 

Wenn ich bei youtube z.B. antisemitische Kommentare lese und dies melde. Ich wähle dann Hassrede, welche Auswirkungen hat dies.

Keine Ahnung - melde es einfach, alles Weitere steht danach nicht mehr in deiner Macht.

Bei einfachen User-Kommentaren wird es vermutlich kaum grosse Auswirkungen auf den Nutzer-Account haben, sofern nicht rechtliche/kriminelle Verstösse vorliegen.

Ich habe mal einen Kanal gemeldet, der falsche Angaben als Fakten verkauft hat. Bei den Kommentaren dieses Kanals war es mir nicht möglich, die richtigen Angaben zu posten, da meine Richtigstellungen sofort wieder gelöscht wurden. Den Kanal gibt es glaub ich immer noch (es ging um Zitate). Ich erhielt nie eine Antwort vonseiten von Youtube.

 

tamaro antworten
1 Antwort
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3873

@tamaro Äußerungen die in Deutschland strafbar sind muss man auch melden.  Leider gibt es die Auswahl Behauptung strafbar oder ähnliches nicht. In den USA ist eben die Leugnung der Shoah nicht strafbar.

 

jigal antworten


Jigal
 Jigal
Themenstarter
Beiträge : 3873

Gibt es noch andere Erkenntnisse, ich sah gerade es gibt hier jemand mit einem youtube Kanal.

jigal antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?