Benachrichtigungen
Alles löschen

Bruce Allpress gestorben


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Wer sich jetzt frag, wer er war, der wird sich an "Herr der Ringe" "Die zwei Türme" erinnern.
Er schoss bei der Schlacht in Helms Klamm den ersten Pfeil von den Mauern Richtung Orks
Keine grosse aber eine handlungstechnisch entscheidende Rolle

https://www.youtube.com/watch?v=j4M7JyO_vEg

Antwort
2 Antworten
B'Elanna
Beiträge : 1597

Dähr Herr dähr Rinnsch.

Echt mal - ist der Journalismus in D so arm, dass sie sich für ihren Youtube-Channel nur eine Roboterstimme leisten können?

https://www.youtube.com/watch?v=bCoJHxhjPbA - bei 0:13 und 3:12 sehr schön zu sehen.

belanna antworten


Eldarion
Beiträge : 526

Der Pfeil, der Mittelerde veränderte.

Mit dem Namen hätte ich wahrlich auch nichts anfangen können, aber die Pfeil-Szene ist unvergesslich.

Nachtrag vom 28.04.2020 1047
https://www.youtube.com/watch?v=bCoJHxhjPbA

Bei 3.13min etwa.

So eine Schlacht am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. 😊

eldarion antworten
Teilen: