Benachrichtigungen
Alles löschen

Doku zu Amerikas Satanisten

Seite 2 / 2

love.israel
Themenstarter
Beiträge : 125

Gestern lief zur Primetime bei ZDFInfo die Dokumentation zu Satanisten in den USA. Die Doku lief bereits im letzten Monat, wenn auch mitten in der Nacht.

Gab es auch Zuschauer aus diesem Forum oder war die Bachelorette interessanter?

Hier in der Mediathek zu finden:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/hail-satan--amerika-und-seine-satanisten-100.html

Antwort
43 Antworten
Stefantweeetys
Beiträge : 426

Hab weder das eine noch das andere angeschaut...

Aber ich wohn ja in den Staaten und finde solche Beitraege/Videos immer witzig.

Grund: Das Land is gewaltig gross und unglaublich unterschiedlich. Dazu kommt noch, Dinge aendern sich Blockweise. In einer Strasse kann es sehr gefaehrlich sein, ein paar Bloecke weiter spielen Kinder und lassen all den Kram nachts draussen auf der Strasse liegen. Die meisten schliessen ihre Autos nachts nicht ab, warum auch?

Dokus vermitteln meist: Oh in den USA gibt es das und ist normal... die Realitaet sich ganz anders und langweilig aus. Niemand berichtet darueber.

ich bin in Texas,... in den Augen der Deutschen ein Land voller Waffen... Tja, ich habe aber bis auf eine Show noch keine gesehen.

stefantweeetys antworten
4 Antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 2157

und Cowboys gibts bestimmt auch nicht mehr? 😊

alf-melmac antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 21514
Veröffentlicht von: @stefantweeetys

ich bin in Texas,... in den Augen der Deutschen ein Land voller Waffen... Tja, ich habe aber bis auf eine Show noch keine gesehen.

Was nicht heisst, dass sie nicht da sind, oder...?

lucan-7 antworten
Stefantweeetys
(@stefantweeetys)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 426
Veröffentlicht von: @lucan-7

Was nicht heisst, dass sie nicht da sind, oder...?

Warum sollten sie weg sein? Es gibt Trumpisten, Christen, Satanisten, Bidennisten... und andere...

Das Recht da zu sein hat jeder. Freie Meinungsaeusserung is okay.

Natuerlich kann man argumentieren das Satanisten besonders boese sind und verboten gehoeren. Das is subjektiv, denn genau genommen haben doch Christen deutlich mehr Leute umgebracht als Satanisten. Wenn man also Satanisten verbieten moechte, dann muss man Christen zuerst verbieten.
Natuerlich werde ich damit keine Zustimmung bekommen, aber der Punkt ist das Satanisten auch nur Menschen mit einer Meinung sind.

stefantweeetys antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 21514
Veröffentlicht von: @stefantweeetys

Warum sollten sie weg sein? Es gibt Trumpisten, Christen, Satanisten, Bidennisten... und andere...

Ich bezog mich hier nicht auf Menschen, sondern auf Waffen.

Veröffentlicht von: @stefantweeetys

Natuerlich kann man argumentieren das Satanisten besonders boese sind und verboten gehoeren.

Wenn man nachweisen kann, dass sie "böse" sind, sicher... das dürfte im vorliegenden Fall allerdings schwierig sein, da es ja um politische Freiheit geht, und nicht um Religion...

lucan-7 antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?