Benachrichtigungen
Alles löschen

Dokumentarfilm über christliche Sintis und Romas


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Hallo Geschwister,

ich brauch mal euer Vitamin B. Ich plane eine Doku über die Sintis und Romas in Deutschland und ggf in Portugal. Ich suche hierzu einen Indologen, vorzugsweise Christ, als Interviewpartner. Er/Sie kann sich auch gerade im Studium befinden und die Doku darf gerne für eine Bachelor- oder Masterarbeit verwendet werden.

 

Ich mache gerade eine christliche Filmschule und kenne selbst sehr viele Sintis, die Christen sind. Wenn der Film fertig ist, soll er in englisch Übersetzt werden und in einem christlichen Streamingnetzwerk in den USA, welches sich gerade in Entwicklung befindet, auch zu sein.

LG

Stefan

Antwort
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?