Interview mit Gott
Interview mit Gott: Journalist:" sie sehen ja ganz menschlich aus " Gott: "sie sehen aus wie Gott! "
<b😈
hehe
Veröffentlicht von: @usarhehe
Interview mit Gott: Journalist:" Sie sehen ja ganz menschlich aus " Gott: "sie sehen aus wie Gott! "
Interview mit Gott: Gott: "ich würde gerne Über Erlösung sprechen "
Journalist: "Okay, gutes Thema . reden wir über Erlösung . was genau meinen Sie damit?"
Gott: "Erlösung! Wie bewerten Sie das Produkt? " Journalist: " Jeder will das Produkt, aber wer will schon tot sein!! Es geht um das wann, und nicht um das was! "
Gott: "Aber geht es nicht um den Aspekt den sie ausgelassen haben? Es geht `doch` um das `wie`.
Journalist: "Die Anleitung ist überall zu erhalten, die Bibel ist Bestseller ja um Jahr! Aber ich halte sie für etwas verwirrend "
Gott .: Stellen Sie sich vor Sie würden jede menschliche Tat kennen, jeden Gedanken jede Hoffnung, jede Vereinsamung, jedes Laster, jeden Schmerz, Sie würden die Leere des Lebens kennen, Und jetzt multiplizieren Sie das mit jeder Seele die es je gegeben hat "
Journalist: "Den Job würde ich nicht wollen! "
Gott: "Der Glaube ist nicht das was man einfach haben kann! Der Glaube ist nicht das Ziel! Der Glaube ist ein Prozess! Ähnlich wie bei einer Ehe! die Gelöbnisse sind nicht das Ende sondern ein Anfang! "
Kommt der Papst in den Himmel. Stöhnt er auf: "Mein Gott! Sie ist schwarz".
Veröffentlicht von: @lenaInterview mit Gott: Journalist:" sie sehen ja ganz menschlich aus " Gott: "sie sehen aus wie Gott! "
Journalist: "okay, gutes Thema . reden wir über Erlösung .t was genau meinen Sie damit?
Journalist: "okay, gutes Thema . reden wir über Erlösung .t was genau meinen Sie damit?
Gott: "Erlösung! Wie bewerten Sie das Produkt? " Journalist: " jeder will das Produkt, aber wer will schon tot sein!!Es geht um das wann, und nicht um das was! "
Gott: "aber geht es nicht um den Aspekt den sie ausgelassen haben? es geht doch um das wie.
Journalist: "die Anleitung ist überall zu erhalten, die Bibel ist Bestseller ja um Jahr! aber ich halte sie für etwas verwirrend "
Gott .: stellen Sie sich vor Sie würden jede Menschliche Tat kennen, jeden Gedanken jede Hoffnung, jede Vereinsamung, jedes Laster, geben Schmerz, die Leere des Lebens kennen, Und jetzt multiplizieren Sie das mit jeder Seele die es je gegeben hat
Journalist: "Den Job würde ich nicht wollen! "
Gott: "der Glaube ist nicht das was man einfach haben kann! Der Glaube ist nicht das Ziel! der Glaube ist ein Prozess!Ähnlich wie bei einer Ehe! die Gelöbnisse sind nicht das Ende sondern ein Anfang! "
geloebnisse
Veröffentlicht von: @lenadie Gelöbnisse sind nicht das Ende sondern ein Anfang! "
bereitest du da nicht einem stressigen und anstrengenden werkglauben dem weg?
Veröffentlicht von: @usarVeröffentlicht von: @usardie Gelöbnisse sind nicht das Ende sondern ein Anfang! "
Veröffentlicht von: @usarbereitest du da nicht einem stressigen und anstrengenden werkglauben dem weg?
Erzähl, wo sind die Anzeichen für einen Berg äh Werk glauben für dich!
Übrigens: sind wir hier bei Fernsehen und Film! Ich zitiere aus dem Film!
film und fernsehen
du hast recht bei film und fernsehen da darf man nicht jedes wort auf die goldwaage legen, der der den dialog geschrieben hat , hat sicher nicht das gedacht was ich beim lesen fuer gedanken hatte.
Veröffentlicht von: @lenadie Gelöbnisse sind nicht das Ende
beim ende bin ich versehentlich stehen geblieben, das waere eine wort fuer wort exegese, die den sinn etwas entstellt.
ich schlaf grad zu wenig, meine konzentration ist ziemlich weit unten