Benachrichtigungen
Alles löschen

Promi Big Brother 2019

Seite 1 / 2

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 17910

Hallo an alle Fans,
die neue Staffel beginnt heute 😎

Ich bin bis auf "The Masked Singer" und "Joko und Klaas" eher kein Freund dieser B-C-oder D-Promi Shows, wo ich keinen kenne, weil ich weder Bachlor, Sommerhaus der Stars oder Schlag irgendwen oder das große Turmspringen gucke 😀 - aber PBB muss sein. Mir ist dieses Format wirklich in den letzten beiden Staffeln ans Herz gewachsen.

Von den Bewohnern kenne ich zwei mit Namen (Sylvia Leifheit und Zlatko und auf den freue ich mich ganz besonders ❤), aber das ist mir egal, ich hab ja 2 Wochen Zeit, sie kennenzulernen.

Gewohnt wird diesmal auf dem Campingplatz, die ersten Bilder sind schon sehr ansprechend und 9 Bewohner sind auch schon drin. Modertiert wird von Jochen Schropp und Magdalene Lufen, die haben das letztes Jahr ganz gut gemacht.

Wer ist so mutig und gibt zu, es auch zu schauen? Vielleicht kann man ja in den nächsten 14 Tagen ein wenig fachsimpeln.

Natürlich ist das ein offenes Forum und jeder kann mitschreiben, aber die Fragestellung ging schon in Richtung, wer es guckt und mag und nicht wer es nicht guckt und blöd findet. Wäre prima, wenn Ihr das bei der Antwort auch berücksichtigt 😉

Nur noch 7 Stunden *jipppie*

Trissi

Zur Info:
https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother

Antwort
37 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @tristesse

und Zlatko

Dann wird es ja wohl lustig 😀
Warum nicht Jürgen oder wie sein Kumpel noch mal hiess

Veröffentlicht von: @tristesse

Wer ist so mutig und gibt zu, es auch zu schauen?

Mal sehen ob ich heut Abend die Lufthoheit über die Fernbedienung erringen kann 😉 😀

Anonymous antworten
8 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17910
Veröffentlicht von: @scylla

Dann wird es ja wohl lustig 😀 Warum nicht Jürgen oder wie sein Kumpel noch mal hiess

Jürgen Mielski. Der ist nicht gefragt worden sagt er. Die beiden zusammen wären der Knaller gewesen 😀 Dabei haben die sich fast 20 Jahre nicht gesehen, keine Ahnung, wie das dann funktioniert hätte.

Veröffentlicht von: @scylla

Mal sehen ob ich heut Abend die Lufthoheit über die Fernbedienung erringen kann 😉 😀

Das ist der Vorteil, wenn man allein lebt 😎

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @tristesse

Die beiden zusammen wären der Knaller gewesen 😀

Ja.. auf jeden Fall

Veröffentlicht von: @tristesse

Das ist der Vorteil, wenn man allein lebt 😎

Was ja bei mir auch der Normalfall ist, diese WE bin ich aber bei Muttern, bzw ihr im Garten in Essen ..

Anonymous antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1335
Veröffentlicht von: @tristesse

Jürgen Mielski. Der ist nicht gefragt worden sagt er. Die beiden zusammen wären der Knaller gewesen 😀 Dabei haben die sich fast 20 Jahre nicht gesehen, keine Ahnung, wie das dann funktioniert hätte.

Hat es eigentlich mit dem Shakesbier geklappt? Gibt's das noch?

distelnick antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17910

Es gab ein Shakesbier?

Ich hab heute in der Bunten *räusper* gelesen, dass Zladdi damals nach der Sendung auf Jürgens Bitte hin nach Köln gezogen ist. Aber es ist für ihn nicht so gut gelaufen wie für Jürgen, beim ESC Vorentscheid wurde Zlatko ja übelst ausgepfiffen und ist dann enttäuscht nach Hause.
Er hat sich von Jürgen angeblich nicht genug unterstützt gefühlt. Deshalb haben die wohl auch 16 Jahre keinen Kontakt mehr.

Ich bin nicht so sicher, ob man die zusammen bringen sollte.

tristesse antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 3267
Veröffentlicht von: @tristesse

Es gab ein Shakesbier?

Ja - ich hab da glaub mal was gehört....

Veröffentlicht von: @tristesse

Ich bin nicht so sicher, ob man die zusammen bringen sollte.

Why not? Hätte doch sicher unterhaltungswert und wäre gut für die Quote 😛

channuschka antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17910
Veröffentlicht von: @channuschka

Why not? Hätte doch sicher unterhaltungswert und wäre gut für die Quote 😛

Ja okay, das hast Du auch wieder Recht ^^^

tristesse antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 3267

Es geht bei der Show doch nicht drum, was gut für die Menschen wäre....
Denn ich glaube nicht, dass das für irgendeinen der Teilnehmer psychisch wirklich positiv ist. Auch wenn sie inzwischen alle wissen sollten, was sie erwartet und die meisten mit Formaten, die auf Einblick in Privatsphäre, Zickenkrieg und Hahnenkampf bauen Erfahrung haben.

channuschka antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1335
Veröffentlicht von: @tristesse

Es gab ein Shakesbier?

Ja, zumindest kurze Zeit nachdem beide aus dem Container ausgezogen waren...

distelnick antworten


lhoovpee
Beiträge : 2335
Veröffentlicht von: @tristesse

Zlatko

Oh, der gilt noch als Start ? 😀
Gut, wäre Jürgen auch dabei, würde ich es mir wohl auch antun. Da kommen alte Erinnerungen hoch.

Auch wenn die Gesangskünste sich in Grenzen hielten 😀
https://youtu.be/cTDOT4wyxuA

lhoovpee antworten
6 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17910

Ich hab mir heute auch mal ein Lied von ihm gegeben. Er ist ein lausiger Sänger, aber ich fand ihn sympathisch und authentisch.

https://youtu.be/ByFe08jg8eE

Er ist 18 Jahre nicht aufgetaucht, macht das wohl wegen der Kohle. Ein Star ist er nicht, aber sicherlich einer der Sympathieträger, je nachdem was die letzten 20 Jahre aus ihm gemacht haben. Ich fand die erste Staffel Klasse.

Die Promis die heute einziehen, sind ja irgendwie auch keine "Stars" oder kennst du die?

tristesse antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 3267
Veröffentlicht von: @tristesse

Ich hab mir heute auch mal ein Lied von ihm gegeben. Er ist ein lausiger Sänger, aber ich fand ihn sympathisch und authentisch.

Nicht nur er - da konnte doch KEINER singen 😀 Aber erfolgreich waren sie trotzdem 😀

Warum fand ich das damals eigentlich gut??? 🤨

Nachtrag vom 09.08.2019 1947
Die Antwort ist vielleicht: "Ich war jung und hatte das Geld (- und die Zeit)"

channuschka antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17910
Veröffentlicht von: @channuschka

Warum fand ich das damals eigentlich gut??? 🤨

Ich glaub, die erste Staffel war einfach was besonderes.

Jetzt nach der zweiten Folge denke ich, diese Leute, die da im Container sind, sind völlig abnormal, die einzigen, die halbwegs in Ordnung sind sind Zladdi und Joey. Der ist ja wie ein Hundewelpen.

Kaum sind beide drüben, fangen alle an über sie herzuziehen. Dieser Chris ist der Obermacker, er lästert über Zlatko, dabei kennt den doch auch keiner 😀

Ich guck es trotzdem, es ist so lustig, diese Menschen in Extremsituationen zu sehen.

tristesse antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 3267

Ich glaube ja fast, dass Zlatko von all denen die dabei sind auf der Straße noch von den meisten zugeordnet werden könnte. Wobei der Trovato ist vielleicht dann doch bekannter. Aber gerade das Model oder der Typ von "Adam sucht Eva"(???) wird wohl eher nicht erkannt werden.
Einfach weil die erste Staffel noch soviel Presse und so hatte.

Joey ist natürlich all denen, die auf Dschungle Camp stehen (oder auch nicht - so wie ich) bekannt. Keine Ahnung warum ich sowas weiß, ohne es je zu schauen. Irgendwo hat mein Gehirn ein großes Fach "Sinnloses Wissen über Stars und Sternchen"

channuschka antworten
lhoovpee
(@lhoovpee)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 2335
Veröffentlicht von: @tristesse

Die Promis die heute einziehen, sind ja irgendwie auch keine "Stars" oder kennst du die?

Leifheit kenne ich. Wobei ich jetzt auch nicht genau sagen kann woher 😀

lhoovpee antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4548
Veröffentlicht von: @lhoovpee

Leifheit kenne ich. Wobei ich jetzt auch nicht genau sagen kann woher 😀

Ist das nicht eine Marke für Haushaltsgeräte? 😀

belu antworten
Channuschka
Beiträge : 3267

Ich bin definitv kein Fan solcher Sendungen und werde es auch freiwillig nicht schauen.

Aber als ich heute gelesen habe, dass Zlatko einzieht, hab ich tatsächlich überlegt um der Nostalgie willen mal rein zu schauen. Ich hab nur die erste Staffel BB damals geschaut - durchgesetzt gegen die Zweifel meiner Eltern ("Aber Mama, alle schauen das!") und am Ende hat Mama - wie sooft, wenn ihre Kinder in den insgesammt 20 Jahren mit Teenager im Haus irgendwas unbedingt sehen mussten - voll dabei. 😀
Vielleicht sollte ich mal für nen Fernsehabend bei meinen Eltern vorbei schauen? 😀

channuschka antworten
3 Antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 1335
Veröffentlicht von: @channuschka

Ich hab nur die erste Staffel BB damals geschaut - durchgesetzt gegen die Zweifel meiner Eltern ("Aber Mama, alle schauen das!")

Ich war damals in der Ausbildung, und es war genau das Niveau, zu dem mein Gehirn noch in der Lage war.... Hulk und Mac Giver... etwas wobei man nicht denken musste.
Und meine ganze Klasse guckte das... 😀
Heute gucken meine bosnischen Kollegen das des Öfteren im Nachtdienst, also die bosnische Version.
Eigentlich schreien sich alle im bosnischen BBhaus alle nur stundenlang an... mir verschliesst sich die Faszination 😀😀😀.
Aber wer bin ich zu urteilen?

distelnick antworten
Tinkerbell
(@tinkerbell)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 1535
Veröffentlicht von: @channuschka

Aber als ich heute gelesen habe, dass Zlatko einzieht, hab ich tatsächlich überlegt um der Nostalgie willen mal rein zu schauen. Ich hab nur die erste Staffel BB damals geschaut

Ist bei mir genauso. Habe bisher ausschließlich die erste Staffel gesehen, alle anderen maximal beim Durchzappen. Guck eigentlich auch heute nur mal absichtlich rein (Wiederholung), weil Zlatko nostalgische Gefühle in mir hervorruft 😌

tinkerbell antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17910

Die Freitagabend Show bietet sich an 😀

Es ist echt lustig und ich finde Zladdi sieht besser aus als damals.

tristesse antworten


Tinkerbell
Beiträge : 1535

Dieser Dialog beschreibt die Staffel recht gut:
"Und, was machst du so?"
"Ich hab bei Germany's next Topmodel mitgemacht."
"Ah, ein Model."

Ich habe gerade kurz in die Wiederholung gezappt und schnappte das auf - das Dilemma auf den Punkt gebracht 😀 Die ganzen Prominenz erkennt sich nicht mal untereinander, so bekannt sind sie...

Veröffentlicht von: @tristesse

Wer ist so mutig und gibt zu, es auch zu schauen? Vielleicht kann man ja in den nächsten 14 Tagen ein wenig fachsimpeln.

Regelmäßig werde ich es nicht gucken, aber ab und an mal zufällig reingucken (wenn man abends vor der Glotze versackt 😀 ). Die erste Staffel fand ich tatsächlich noch interessant, inzwischen ist es so extrem gewollt, man muss sich irgendwie steigern. Und es wiederholt sich natürlich im Grundsatz alles, das Rad wird ja nicht neu erfunden.

tinkerbell antworten
1 Antwort
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17910

Ja, das ist echt oberpeinlich.

Sehr schön war auch Joey:
"Mein Image ist der fröhliche Joey von Drübenan."
"Ich hab einen Puls von 180 Grad."

Am besten Tobias:
"Ich bin der Tobi von Love Island und mir stehen alle Frauen zu Füssen"

😀

tristesse antworten
BeLu
 BeLu
Beiträge : 4548

Das Beste an solchen Shows...
... sind die Spiegel-Online-Artikel von Anja Rützel dazu.
https://www.spiegel.de/kultur/tv/promi-big-brother-zurueck-in-den-schmuh-dunst-a-1281193.html

Da braucht man die Shows gar nicht zu gucken und wird trotzdem unterhalten... 😀

belu antworten
2 Antworten
Tinkerbell
(@tinkerbell)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 1535

Haha, das mach ich auch immer so 😀 Ich gucke nie Dschungelcamp und Co., aber ihre Kolumne dazu lese ich immer.

tinkerbell antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17910

Ja, ich fand den auch sehr treffend geschrieben, danke für den Link

tristesse antworten


Seite 1 / 2
Teilen: