Benachrichtigungen
Alles löschen

Promi Big Brother 2019

Seite 2 / 2

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19271

Hallo an alle Fans,
die neue Staffel beginnt heute 😎

Ich bin bis auf "The Masked Singer" und "Joko und Klaas" eher kein Freund dieser B-C-oder D-Promi Shows, wo ich keinen kenne, weil ich weder Bachlor, Sommerhaus der Stars oder Schlag irgendwen oder das große Turmspringen gucke 😀 - aber PBB muss sein. Mir ist dieses Format wirklich in den letzten beiden Staffeln ans Herz gewachsen.

Von den Bewohnern kenne ich zwei mit Namen (Sylvia Leifheit und Zlatko und auf den freue ich mich ganz besonders ❤), aber das ist mir egal, ich hab ja 2 Wochen Zeit, sie kennenzulernen.

Gewohnt wird diesmal auf dem Campingplatz, die ersten Bilder sind schon sehr ansprechend und 9 Bewohner sind auch schon drin. Modertiert wird von Jochen Schropp und Magdalene Lufen, die haben das letztes Jahr ganz gut gemacht.

Wer ist so mutig und gibt zu, es auch zu schauen? Vielleicht kann man ja in den nächsten 14 Tagen ein wenig fachsimpeln.

Natürlich ist das ein offenes Forum und jeder kann mitschreiben, aber die Fragestellung ging schon in Richtung, wer es guckt und mag und nicht wer es nicht guckt und blöd findet. Wäre prima, wenn Ihr das bei der Antwort auch berücksichtigt 😉

Nur noch 7 Stunden *jipppie*

Trissi

Zur Info:
https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother

Antwort
37 Antworten
tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19271

Tag 3
Die Typen mit der größten Klappe liefern am schlechtesten ab.
Jürgen bricht wegen Höhenangst sein Spiel ab, Chris lästert über Theresia, weil sie nicht einkaufen kann und macht es auch nicht besser und Joey heult 😀
Ja gut, den kann ich gut leiden, der ist wie ein Hundwelpen ❤

Ich denke mal, Chris und Jürgen werden sich nicht lange im Spiel halten und wenn Almklausi nicht mal aktiv wird, fliegt der auch raus.

Eva heult auch, weil sie nicht auf Klo kann und dafür Kaffee und Kippen braucht (ja klar!!) und Theresia vermisst "gute" Kohlenhydrate. Ich dachte immer, Models essen nicht.

Janine und Dr. Love Tobi ("Die Frauen stehen mir zu Füßen") bleiben sicherlich länger, denn alle wollen sehen, ob sie es noch miteinander tun. Oder hämmern. Oder Nageln... oder wie man das sonst auch noch nennt 😀

Ich kann es nicht ändern, aber die Einzigen, die mir sympathisch sind, sind nach wie vor Zladdi und Lilo. Wobei ich nicht sicher bin, was Zlatko inszeniert oder ob der wirklich so ist. Der wirkt schon fast bemüht desinteressiert. Macht mit, liefert ab, kümmert sich um die Kleinen und hält sich ansonsten aus allem raus.

Ich glaub, die anderen können ihn nicht leiden, weil sie genau wissen, dass der in 10 Tagen mit 100 000 Euro unterm Arm rausspaziert.

Und Ihr so?

tristesse antworten


tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19271

Tag 4
Joey heult immer noch 🙁
Wobei ich wirklich sagen muss, dass er ziemlich fies behandelt wird. Bisher halte ich ihn für einen herzensguten Mensch, der halt ungeschickt ist. Lilo hat ihm erst mal erklären müssen, dass auch ältere Menschen noch Sex haben 😀

Zladdi hat an Sympathie eingebüßt, dass er rübergeht und gleich das Lästern anfängt hab ich so nicht erwartet.

Die Männer zeichnen sich bis auf Almklausi immer noch nicht durch besondere Sympathie aus und Eva meint, sie hätte Anrechte auf Privilegien weil sie "es kann" (O-Ton)

Ginger Costello ist echt schwer zu ertragen.

Ich frag mich echt ob die wirklich nicht dran denken, dass alles, was sie sagen und tun aufgezeichnet und dokumentiert wird. Manche benehmen sich so, als wollten sie auf jeden Fall Freitag schon rausfliegen.

Aber lustig ist es nach wie vor.

tristesse antworten
8 Antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4418
Veröffentlicht von: @tristesse

Ich frag mich echt ob die wirklich nicht dran denken, dass alles, was sie sagen und tun aufgezeichnet und dokumentiert wird.

Ich hab mal gehört, dass das ein stückweit ausgeblendet wird mit der Zeit, weil es einfach immer da ist.

Veröffentlicht von: @tristesse

Manche benehmen sich so, als wollten sie auf jeden Fall Freitag schon rausfliegen.

Why not? Dann biste den Stress los und hast mal wieder von dir hören lassen. Ist doch auch ne Taktik.

channuschka antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19271
Veröffentlicht von: @channuschka

Ich hab mal gehört, dass das ein stückweit ausgeblendet wird mit der Zeit, weil es einfach immer da ist.

Aber andererseits sehen die ständig in die Kameras und reden auch mit Big Brother, so ausblenden können die das scheinbar nicht. Vielleicht bei Big Brother, was über 100 Tage geht, aber bei 14 Tagen? *überleg* Das sind ja alles auch Leute die irgendwie mediengeil sind, die haben eigene Shows gehabt und Fernsehsendungen, sind Youtuber und Instagramer. Ich bin nicht überzeugt, dass die wirklich die Kameras ausblenden.

Veröffentlicht von: @channuschka

Why not? Dann biste den Stress los und hast mal wieder von dir hören lassen. Ist doch auch ne Taktik.

Nichts ist peinlicher, als der erste zu sein, der aus so einer Show rausfliegt 😀 Und gewinnen wollen die alle auch irgendwie. 100 000 Euro sind kein Pappenstil. Wobei ich denke, dass Leute wie Bullshit TV Chris oder Jürgen wirklich denken, sie hätten Chancen. Dass die total unsympathisch rüberkommen / dargestellt werden, merken die gar nicht.

tristesse antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4418
Veröffentlicht von: @tristesse

Aber andererseits sehen die ständig in die Kameras und reden auch mit Big Brother, so ausblenden können die das scheinbar nicht. Vielleicht bei Big Brother, was über 100 Tage geht, aber bei 14 Tagen? *überleg* Das sind ja alles auch Leute die irgendwie mediengeil sind, die haben eigene Shows gehabt und Fernsehsendungen, sind Youtuber und Instagramer. Ich bin nicht überzeugt, dass die wirklich die Kameras ausblenden.

Gerade für Instagramer und Youtuber gehört die Kamara ja doch eh zum Leben. Ich vermute, wenn man sich da dann mal entschieden hat bei BB mitzu machen, dann ist einem auch egal, was da kommt. Umso auffälliger um so mehr Schlagzeilen - und vielleicht danach den einen oder anderen Werbevertrag mehr oder sonstigen Job.

channuschka antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19271

Die sind so unsympathisch zum Teil, ich versteh nicht, wie man das wollen kann... und man sieht ja auch langsam, dass die Zuschauer die abstrafen dafür.

tristesse antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4418
Veröffentlicht von: @tristesse

Die sind so unsympathisch zum Teil, ich versteh nicht, wie man das wollen kann... und man sieht ja auch langsam, dass die Zuschauer die abstrafen dafür.

Die sind so zusammen gestellt, dass es nicht passt. Und die wissen, dass es Zoff geben muss und sie sich nicht vertragen dürfen um Quote zu machen. Denen ist es ganz egal, ob sie unsympatisch wirken oder nicht. Kann man danach dann ja auch viel besser jammern, dass man sooooo unfair behandelt wurde. Gibt dann auch wieder Geld oder zumindest Publicity und davon leben die alle - außer Zlatko vielleicht.

Außerdem weiß ich nicht, was in denen ihren Verträgen steht. Ich traue der Sat1-Mediengruppe da einiges zu, wenn es um Quote geht.

channuschka antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4418
Veröffentlicht von: @tristesse

Nichts ist peinlicher, als der erste zu sein, der aus so einer Show rausfliegt 😀 Und gewinnen wollen die alle auch irgendwie. 100 000 Euro sind kein Pappenstil. Wobei ich denke, dass Leute wie Bullshit TV Chris oder Jürgen wirklich denken, sie hätten Chancen. Dass die total unsympathisch rüberkommen / dargestellt werden, merken die gar nicht.

Ne - aber die Gagen auch nicht. Bekannt sind sie ja nicht, aber geschätzt werden sie auf zwischen 30.000€ und 200.000€. Und da überlegt man sich dann vielleicht auch, wie lange man sich den Zirkus antun möchte und ob man auf biegen und brechen weiterkommen will oder einem das ganze nicht auch etwas egal ist, wenn man dafür seine Ruhe vor den anderen Bewohnern hat und dauerhaften Luxus zuhause.

channuschka antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19271
Veröffentlicht von: @channuschka

Und da überlegt man sich dann vielleicht auch, wie lange man sich den Zirkus antun möchte und ob man auf biegen und brechen weiterkommen will oder einem das ganze nicht auch etwas egal ist, wenn man dafür seine Ruhe vor den anderen Bewohnern hat und dauerhaften Luxus zuhause.

Ja gut, dass kann natürlich sein. Aber ich denke doch, dass er der eine oder andere sportlich nimmt und weiterkommen will.

tristesse antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4418
Veröffentlicht von: @tristesse

Ja gut, dass kann natürlich sein. Aber ich denke doch, dass er der eine oder andere sportlich nimmt und weiterkommen will.

Die meisten freuen sich vermutlich über weiterkommen - und die meisten haben ein übergroßes Ego und rechnen eh damit, dass "ihre Fans" sie unterstützen egal was sie tun.

Sie tun das aber alle auch ganz sicher wegen der Gage und der Publicity - gewinnen wollen tut vermutlich jeder, aber nur weil die alle es gar nicht soweit geschaft hätten, hätten sie nicht den Ehrgeiz und die Ausdauer als einen ihrer Charakterzüge.

Nachtrag vom 15.08.2019 0935
Trotzdem glaube ich, dass da bei vielen mehr Berechnung bei ist als nur gewinnen zu wollen und dass es manchen mehr ankotzt als er dachte und er nichts dagegen hat gehen zu müssen.

channuschka antworten
tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19271

Tag 5
Und nun heulen Jürgen (!!!), weil er ne Scheisskindheit hatte und Theresia, weil ihre Eltern nicht mehr mit ihr reden. Vielleicht hätte sie sich nicht gerade im Privatfernsehen von Heidi Kaulitz trauen lassen sollen. Da wären meine Eltern auch nicht erschienen.

Joey hat sich eingekriegt, Eva wundert sich, warum sie alle so auf dem Kieker haben. Vielleicht sollte sie sich mal selbst beim Reden zuhören, außer meckern kommt da ja nicht viel raus.

Der Luxusbereich wird für 15 Minuten geräumt, nur damit die gleichen Bewohner wieder zurück gewählt werden 😀 Eigentlich müssten jetzt mal langsam Schanin und Dr. Love zur Sache kommen, sonst verlieren die Zuschauer die Geduld und bestrafen sie fürs nicht pimpern.

Zladdi, Ginger und Jürgen sollten langsam mal netter zu Joey sein, sonst sitzt der beim Finale immer noch im Whirlpool.

Unfassbar was es mit Menschen macht, wenn man sie mal 5 Tage auf Diät setzt und das Warmwasser abstellt 😊

Beeindruckt hat mich Ginger beim Einkaufen. Konzentriert, schnell, ruhig und vorausschauend. Gut gemacht.

tristesse antworten


tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19271

Tag 7
Zladdi ist raus.

Die Zuschauer haben mich nicht enttäuscht 😎

tristesse antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?