Benachrichtigungen
Alles löschen

Promi Big Brother 2020

Seite 1 / 2

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 17941

Hallo an alle Fans des Fremd-Schäm-Formats,

gestern ist die neue PBB Staffel gestartet. Diesmal zum ersten Mal in einer 3 wöchigen Ausgabe mit 16 "Promis".

Das ganze Spektakel findet dieses Jahr auf märchenhafte Weise statt.
Märchenschloß vs. Märchenwald. Wobei mir das Schloß zu kitschig geraten ist. Ist mir etwas zu bomastisch und zuckrig.

Im Gegensatz zu den letzten Staffeln kannte ich diesmal mehr Bewohner, bzw. hatte schon von ihnen gehört.

Simone Ballack, Exfrau von Michael
Kathy Kelly, älteste Tochter der Kelly Family
Jenny Frankhauser, Schwester von Daniela Katzenberger
Claudia Kohde-Kilsch, ehemalige Tennisprofispielerin (Platz 4 der Weltrangliste)
Jasmin Tawil, Exfrau von Adel Tawil und Ex GZSZ Schauspielerin
Werner Hansch, Kultkommentator des deutschen Fussballs

Der Rest der Truppe sind Influencer, Youtuber, Soap Darsteller und irgendwelche Darsteller aus Privat-TV-Bumsformaten, die ich noch nie im Leben gesehen hab, weil ich sowas nicht gucke (außer PBB).
Einer verkauft seit 10 Jahren Bratpfannen auf QVC und hat sich gestern am ersten Tag schon mal unter Tränen geoutet.

Einzug und Rückblick der ersten 3 Tage, es wurde schon viel freizügige Einblicke in diverse Dekolltes gewährt, vier Leute haben schon geheult, drei ihre Vergangenheit aufgearbeitet und inzwischen sind die ersten 6 ins Schloß rübergewechselt.

Interessante Truppe, sehr lebhaft und manche ziemlich kamerageil, ich glaube, die fliegen als erste. Sympathisch sind einige, vor allem die älteren. Könnte eine interessante Staffel werden.

Wer schaut auch, wer diskutiert hier mit?

Wie jedes Jahr die gleiche Ansage:
auch wenn ich natürlich die Kommentare hier nicht unterbinden oder kontrollieren kann, möchte ich schon betonen, dass das kein Thread ist, der PBB an sich diskutieren möchte. Es ist mir völlig wurscht, wenn Ihr das abartig, langweilig oder blöd findet, das disktutiere ich hier nämlich nicht. Ich disktutiere mit denen, die es gucken.

Das bitte ich zu berücksichtigen 😌

Viel Spaß uns hier, die ihn haben möchten,
Trissi ❤

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/12-promi-big-brother-bewohner-bestaetigt-das-sind-die-ersten-kandidaten-109959

Hier kann man sich über die Bewohner informieren.

Antwort
14 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Das sollen alles Promis sein? Ich kenne davon nur einen. Und das auch nur, weil ich gern Sport schaue.

herbstrose antworten
6 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17941
Veröffentlicht von: @herbstrose

Das sollen alles Promis sein? Ich kenne davon nur einen. Und das auch nur, weil ich gern Sport schaue.

Ich hab ja nicht gesagt, dass es Promis sind. Ich hab nur gesagt, die Namen hab ich sogar schon mal gehört 😊

Aber das ist ja jedes Jahr so.

tristesse antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14194

Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass du das behauptet hast, aber dem Titel der Sendung werden die Herrschaften einfach nicht gerecht.

herbstrose antworten
Groffin
(@groffin)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 1872

Promi ist nicht gleich Promi

https://blogs.taz.de/reptilienfonds/2013/02/19/definitionsversuch-fur-a-b-und-so-weiter-promis/

groffin antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17941

Waren sie das jemals?

tristesse antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14194

Es gibt durchaus Formate mit Promi im Namen, die dem gerecht werden.

herbstrose antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17941

Ja, aber das möchte ich hier nicht diskutieren.

Es geht mir um die Sendung
Wer die nicht mag, unverhältnismäßig findet oder uninteressant , kann gern einen Thread dazu aufmachen und das woanders diskutieren.

tristesse antworten


Groffin
Beiträge : 1872
Veröffentlicht von: @tristesse

irgendwelche Darsteller aus Privat-TV-Bumsformaten

Was genau muss ich mir darunter jetzt vorstellen? 😯

groffin antworten
1 Antwort
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17941

https://de.wikipedia.org/wiki/Love_Island_(Dating-Reality-Show)
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Bachelor
https://de.wikipedia.org/wiki/Bachelor_in_Paradise_(Deutschland)
https://de.wikipedia.org/wiki/Beauty_%26_The_Nerd
https://de.wikipedia.org/wiki/Temptation_Island_%E2%80%93_Versuchung_im_Paradies

Um einige zu nennen. Ich bekomme das über Google manchmal mit, weil ich, Big Brother bedingt meinen Algorithmus für alle Zeiten versaut hab und nun auch Beiträge zu anderen Formaten angezeigt bekomme 😀

tristesse antworten
tristesse
Themenstarter
Beiträge : 17941

Dritte Folge
Dramen, Dramen, Dramen.

Die Alphatiere plustern sich auf und die ersten Zickenkriege mit denen gab es schon.

Aber alles in allem wirkt die Truppe doch auf mich sehr sympathisch und lustig. Die Matches sind interessant und werden bisher gelöst, erste Pärchen bahnen sich an... also mir macht die Staffel großen Spaß bisher.

tristesse antworten


Lucan-7
Beiträge : 16970
Veröffentlicht von: @tristesse

Ich disktutiere mit denen, die es gucken.

Echt? Man muss es wirklich anschauen?

Das ist wirklich Hardcore... normalerweise lese ich ja nur über solche Sachen... aber wenn ich das auch wirklich ANSCHAUEN müsste... *puh*...

...ich meine, wer sich schon "Promi" nennen muss, der macht ja schon klar, dass er keiner ist, weil er sich sonst nicht so nennen müsste...

Aber "Promi in Anführungszeichen" scheint ja zwar weniger zu sein als "Promi ohne Anführungszeichen", aber immer noch mehr als "kein Promi"... soviel habe ich zumindest verstanden...

lucan-7 antworten
1 Antwort
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17941
Veröffentlicht von: @lucan-7

Echt? Man muss es wirklich anschauen?

Nein, hab ich nie gesagt.

Veröffentlicht von: @lucan-7

Das ist wirklich Hardcore... normalerweise lese ich ja nur über solche Sachen... aber wenn ich das auch wirklich ANSCHAUEN müsste... *puh*...

Niemand sagt, dass Du "musst". Ich muss ja auch nicht.

Veröffentlicht von: @lucan-7

...ich meine, wer sich schon "Promi" nennen muss, der macht ja schon klar, dass er keiner ist, weil er sich sonst nicht so nennen müsste...

Und was hat das hier verloren?

Veröffentlicht von: @lucan-7

Aber "Promi in Anführungszeichen" scheint ja zwar weniger zu sein als "Promi ohne Anführungszeichen", aber immer noch mehr als "kein Promi"... soviel habe ich zumindest verstanden...

Ich kapiere gerade nicht, was Du jetzt hier willst. Ich hab den Thread aufgemacht, um mit Usern zu diskutieren, die das schauen. Gut, kann sein, dass ich die einzige bei Jesus.de bin, das ist aber auch nicht schilmm. Was mich nervt ist, wenn User - wie Du gerade - hier reinkommen, die Eröffnung lesen und es scheinbar nicht lassen können, ihren threadfremden Senf dazu zu geben, anstatt dann einfach die Tür hinter sich zu zu ziehen und den Thread denen zu überlassen, die das Thema diskutieren möchten.

Aber das kannst Du scheinbar nicht.

tristesse antworten
tristesse
Themenstarter
Beiträge : 17941

Die erste ist raus...
Claudia Kohde-Kilsch.

Hätte schlimmer kommen können, ich fand die auch nicht sehr aufregend.

tristesse antworten


Seite 1 / 2
Teilen: