Benachrichtigungen
Alles löschen

Promi Big Brother 2020

Seite 2 / 2

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19094

Hallo an alle Fans des Fremd-Schäm-Formats,

gestern ist die neue PBB Staffel gestartet. Diesmal zum ersten Mal in einer 3 wöchigen Ausgabe mit 16 "Promis".

Das ganze Spektakel findet dieses Jahr auf märchenhafte Weise statt.
Märchenschloß vs. Märchenwald. Wobei mir das Schloß zu kitschig geraten ist. Ist mir etwas zu bomastisch und zuckrig.

Im Gegensatz zu den letzten Staffeln kannte ich diesmal mehr Bewohner, bzw. hatte schon von ihnen gehört.

Simone Ballack, Exfrau von Michael
Kathy Kelly, älteste Tochter der Kelly Family
Jenny Frankhauser, Schwester von Daniela Katzenberger
Claudia Kohde-Kilsch, ehemalige Tennisprofispielerin (Platz 4 der Weltrangliste)
Jasmin Tawil, Exfrau von Adel Tawil und Ex GZSZ Schauspielerin
Werner Hansch, Kultkommentator des deutschen Fussballs

Der Rest der Truppe sind Influencer, Youtuber, Soap Darsteller und irgendwelche Darsteller aus Privat-TV-Bumsformaten, die ich noch nie im Leben gesehen hab, weil ich sowas nicht gucke (außer PBB).
Einer verkauft seit 10 Jahren Bratpfannen auf QVC und hat sich gestern am ersten Tag schon mal unter Tränen geoutet.

Einzug und Rückblick der ersten 3 Tage, es wurde schon viel freizügige Einblicke in diverse Dekolltes gewährt, vier Leute haben schon geheult, drei ihre Vergangenheit aufgearbeitet und inzwischen sind die ersten 6 ins Schloß rübergewechselt.

Interessante Truppe, sehr lebhaft und manche ziemlich kamerageil, ich glaube, die fliegen als erste. Sympathisch sind einige, vor allem die älteren. Könnte eine interessante Staffel werden.

Wer schaut auch, wer diskutiert hier mit?

Wie jedes Jahr die gleiche Ansage:
auch wenn ich natürlich die Kommentare hier nicht unterbinden oder kontrollieren kann, möchte ich schon betonen, dass das kein Thread ist, der PBB an sich diskutieren möchte. Es ist mir völlig wurscht, wenn Ihr das abartig, langweilig oder blöd findet, das disktutiere ich hier nämlich nicht. Ich disktutiere mit denen, die es gucken.

Das bitte ich zu berücksichtigen 😌

Viel Spaß uns hier, die ihn haben möchten,
Trissi ❤

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/12-promi-big-brother-bewohner-bestaetigt-das-sind-die-ersten-kandidaten-109959

Hier kann man sich über die Bewohner informieren.

Antwort
14 Antworten
tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19094

Tag 6
Zwei Bewohner (Jenny und Senay) sind gestern freiwillig raus 😨
Gut, Senay werde ich nicht vermissen.

Mal schauen, wer Freitag nachrückt

tristesse antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?