Benachrichtigungen
Alles löschen

R.I.P. Herbert Feuerstein


Herbstrose
Themenstarter
Beiträge : 14194

Danke für die vergnügliche Unterhaltung, die ich mit dir erleben durfte. Manches war einfach nur lustig, manches tiefsinnig.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article230612034/Herbert-Feuerstein-ist-tot-Kabarettist-wurde-83-Jahre-alt.html

Antwort
2 Antworten
chubzi
 chubzi
Beiträge : 1287

Und der Harald quälte ihn.

chubzi antworten


an.ja
 an.ja
Beiträge : 1756

In den 70er Jahren war ich noch Stammleser seiner Zeitschrift MAD. Diese Zeitschrift hat meinen Horizont deutlich erweitert, mit seinen sinnlosen Kommentaren, davon profitiere ich noch heute, danke Herbert...

an-ja antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?