Benachrichtigungen
Alles löschen

The Masked Singer Staffel 3

Seite 1 / 2

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 16837

Und es geht in die dritte Runde 😊

10 maskierte Promis kämpfen um den längsten Verbleib in der Sendung, mal sehen ob ich jemanden erraten kann.

https://www.prosieben.de/tv/the-masked-singer/news/the-masked-singer-staffel-3-das-alpaka-der-hummer-co-das-sind-alle-zehn-masken-der-herbststaffel-100822

Ich bin jetzt schon in das Nilpferd und das Alpaka verliebt ❤

Ist im Moment so ziemlich das einzige Format, was ich neben Tatort gern gucke.

Wer schaut auch?

Antwort
42 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14193

Ich finde den Hummer so süß. 😍

Beim Frosch tippe ich auf Wigald Boning, beim Skelett auf Jennifer Haben.

Leider kann ich nicht vollständig live schauen, weil parallel meine Lieblingsserien laufen. Dank Joyn kann ich das aber nachholen.

herbstrose antworten
1 Antwort
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16837
Veröffentlicht von: @herbstrose

Ich finde den Hummer so süß. 😍

Ich dachte ja am Anfang, das sei Luke Mockridge - und dann hat er angefangen zu singen 😀

Veröffentlicht von: @herbstrose

Beim Frosch tippe ich auf Wigald Boning, beim Skelett auf Jennifer Haben.

Der Frosch hat die schwächste Leistung abgeliefert, nach meiner Ansicht. Die Biene war mit ihrer Guns'n Roses Interpretation sehr mutig 😊 Auch wenn sie nicht wirklich gut gesungen hat.

Hat aber Spaß gemacht, nur die Werbung in den letzten 1,5 Std. ist völlig übertrieben. Man muss nicht nach dem Duell ne Werbepause schalten.

tristesse antworten


Herbstrose
Beiträge : 14193

Ich bin so verliebt in das Nilpferd.

Und ich bleibe dabei: der Frosch ist Wigald Boning.

herbstrose antworten
9 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16837
Veröffentlicht von: @herbstrose

Ich bin so verliebt in das Nilpferd.

Das mag ich auch, selbst wenn die Lieder etwas langweilig daher kommtn. Ich tippe auf Nelson Müller.

Wen ich sehr gut finde ist das Skelett, könnte tatsächlich Sarah Lombardi sein. Super Stimme.

Veröffentlicht von: @herbstrose

Und ich bleibe dabei: der Frosch ist Wigald Boning.

Ich bin da eher bei Sebastin Hambüchen. Ich glaub, Wigald kann besser singen als der Frosch.

Interessant die Aussage, dass das Erdmännchen Paar Helene und Florian sein könnten. Hat die Jury nicht gehört, dass die beiden kaum einen Ton richtig treffen? Ich tippe auf Katzenberger / Cordalis.

Frau Moschner und Frau Zietlow nebeneinander sind sehr anstrengend 😊 Mir taten die Herren fast leid.

Bockt aber diese Staffel wieder.

tristesse antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Ich tippe auf Katzenberger / Cordalis.

Das glaub ich nicht. Die können beide besser singen. Dieses Lied läuft den ganzen Sommer schon bei uns im Radio:
https://youtu.be/wLjQVP3gq-A

herbstrose antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16837

Das Lied kam Playback aus der Dose, schön durch den Computer gejagt und abgemischt.

Wenn man unter Kostümen stundenlang dann schlussendlich live perfomen muss klingt das mit Sicherheit anders.

tristesse antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Warten wir es ab 🙂

herbstrose antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16837

Ich find mitraten aber lustiger 😊

tristesse antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Es stellt sich außerdem die Frage, ob sie wirklich so viel kleiner ist als er.

herbstrose antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16837

Gute Frage.
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_71666528/daniela-katzenberger-und-lucas-cordalis-widmen-sich-familienplanung.html
Sie ist so einen Kopf kleiner, aber wenn man ihn auf Plateausohlen stellt, könnte es hinkommen.

tristesse antworten
WaldemarAst
(@waldemarast)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 354

Katze
Also nachdem ich Show Nummer 2 zum Teil 2 Mal gesehen habe bin ich mir ziemlich sicher, dass die Katze Vicky Leandros ist.

waldemarast antworten
WaldemarAst
(@waldemarast)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 354
Veröffentlicht von: @herbstrose

Und ich bleibe dabei: der Frosch ist Wigald Boning.

Also nach der 1. Show war ich beim Frosch bei Axel Prahl, aber ich glaube dafür ist der Frosch zu dünn. Wigald Boning passt von der Stimme. Florian Hambüchen von den Hinweisen, aber nicht von der Stimme.
Mal sehen was heute für Hinweise kommen.

Veröffentlicht von: @herbstrose

Ich bin so verliebt in das Nilpferd.

Ich auch.

Das Skelett hat meiner Meinung nach in dieser Stafel mit Abstand die beste Stimme.

waldemarast antworten
tristesse
Themenstarter
Beiträge : 16837

3. Show
Ohne Zuschauer diesmal, aber wen wundert es 😊
Solange es stattfinden kann, bin ich zufrieden.

Wer wohl rausfliegt?
Ich tippe auf Frosch oder Alpaka.

tristesse antworten
8 Antworten
WaldemarAst
(@waldemarast)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 354
Veröffentlicht von: @tristesse

Wer wohl rausfliegt?
Ich tippe auf Frosch oder Alpaka.

Das Alpaka hat sich in Show 2 sehr gesteigert. Bin gespannt was diesmal kommt..
Hoffe, dass die Kandidaten Vielseitigkeit zeigen und uns überraschen.

Mein Göttergatte vermisst das Faultier 😉

waldemarast antworten
FruchtTigerEnte
(@fruchttigerente)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14

Ich persönlich finde das Alpaka niedlich. Mit einigen Masken kann ich diesmal überhaupt nichts anfangen.

Ja, das Faultier... ❤ und überhaupt, Staffel 2 hat mehr gefetzt... irgendwie... 😎

fruchttigerente antworten
WaldemarAst
(@waldemarast)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 354

Das Alpaka muss bleiben, damit wir viele verschiedene Jogginganzüge sehen.
Vielleicht ist da drin ja auch Hella von Sinnen die unglaublich abgenommen hat 😀

waldemarast antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Das Alien 😍😍😍😍😍😍😍!

herbstrose antworten
WaldemarAst
(@waldemarast)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 354

Viekseitigkeit war da.

Das Allien hat überrascht und der Frosch auch. Sehr gut. Auch wenn man da den Boning eindeutig rausgehört hat.

Hat euch die Auflösung des Alpaka überrascht?
Habt ihr neue Erkenntnisse über die Charaktere?

waldemarast antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Sylvia Meis hat mich schon überrascht.

Ich bin eher überrascht, wie schlecht informiert manche Zeitungen sind. Eine Zeitung berichtet über Katzenberger/Cordalis in Zusammenhang mit den Erdmännchen und nennt sie "das kinderlose Paar".

Ansonsten bin ich noch nicht viel weiter.

herbstrose antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16837
Veröffentlicht von: @waldemarast

Das Allien hat überrascht und der Frosch auch. Sehr gut. Auch wenn man da den Boning eindeutig rausgehört hat.

Ich hab den Boning mal so gar nicht rausgehört, aber vielleicht kenne ich den zu wenig. Außerdem dachte ich, der könnte besser singen 😊

Veröffentlicht von: @waldemarast

Hat euch die Auflösung des Alpaka überrascht?
Habt ihr neue Erkenntnisse über die Charaktere?

Ich hab mir schon gedacht, dass es eine Moderatorin oder ein Model ist. Gesungen hat sie nicht wirklich gut, wobei das Erdweibchen keinen darin toppen kann, die wenigstens Töne zu treffen 😀

Beim Nilpferd denke ich nach wie vor an Nelson Müller. Am besten ist das Skelett, ich schätze immer noch Sarah Lombardi. Das war ein sehr guter Auftritt. Sympathisch sind sie mir alle irgendwie 😊 Und ich finde die Kostüme auch sehr schön ❤

Wer schreibt denn dem Opdenhövel die Moderationen? 😀 Das ist teilweise so unlustig, was er von sich gibt.

Aber ich freu mich jedes mal drauf.

tristesse antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Stimmt, der Opdenhövel war schon mal besser.

herbstrose antworten


Herbstrose
Beiträge : 14193

Irgendwie
war klar, dass der Frosch gehen muss. Die Modern Talking - Nummer war nicht wirklich gut. (Ich wusste vorher schon - anhand des angehängten Pianos - dass es so was wird). Das zweite Lied war super. Als ich den Frosch im Ninja Turtle Outfit gesehen hab, konnte nur Kung Fu Fighting kommen.

Die Stimme der Jatze klingt durchaus nach Vicky Leandros. Aber in dem zweiten Lied waren so viele falsche Töne, dass ich leise Zweifel hab.

herbstrose antworten
1 Antwort
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16837
Veröffentlicht von: @herbstrose

war klar, dass der Frosch gehen muss. Die Modern Talking - Nummer war nicht wirklich gut. (Ich wusste vorher schon - anhand des angehängten Pianos - dass es so was wird).

Zumal Matthias das in der Begrüßung schon angekündigt hatte 😊
Ich fand die Katze nicht wirklich besser als den Frosch, von mir aus hätte die auch gehen können, der Frosch ist wenigstens unterhaltsam gewesen. Ich denke auch nicht mehr, dass die Katze Vicky Leandros ist. Zu wenig Töne, die getroffen haben. Ich bin jetzt bei Birgit Schrowange 😎

Veröffentlicht von: @herbstrose

. Als ich den Frosch im Ninja Turtle Outfit gesehen hab, konnte nur Kung Fu Fighting kommen.

Als ich den gesehen hab dachte ich nur panisch "Bitte NICHT Kung Fu Fighting". Den Ohrwurm hab ich übrigens jetzt noch 😕 Den werde ich nicht mehr los. Der wechselt sich im Kopf übrigens mit New York New York ab, was nicht besser ist 😀

tristesse antworten
tristesse
Themenstarter
Beiträge : 16837

Viertelfinale
Luke Mockridge hab ich als Alien endgültig enttarnt, bei "Wreckingball" konnte er sich in den Höhen nicht verstellen. Aber er ist gut finde ich, er verbirgt sich richtig gut.

Erstaunlich, dass die Erdmännchenfrau nicht einen Ton trifft 😀

Ich hab Spaß.

tristesse antworten


Seite 1 / 2
Teilen: