Benachrichtigungen
Alles löschen

Sean Connery ist tot.


Eldarion
Themenstarter
Beiträge : 526

Ihr habt es vermutlich schon gehört.
Einer der besten - wenn nicht der beste -Schauspieler ist von uns gegangen.
Er war James Bond.
Der Mann, der König sein wollte, der Vater von Indiana Jones, ein sowjetischer U-Boot-Kapitän, König Artus, ein Benedektinermönch und vieles mehr.
Möge er unvergessen bleiben.

Hier ein sehr guter Nachruf.
https://www.welt.de/kultur/kino/article219061240/Nachruf-auf-Sean-Connery-Der-Revolutionaer-im-Auftrag-ihrer-Majestaet.html

Antwort
3 Antworten
Tineli
Beiträge : 1367

James Bond war nie so meins. Mit Sean Connery verbinde ich "Findig Forrester" - ein ganz wunderbarer Film.

RIP

Tineli

tineli antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ja Connery hat seinen Charakteren einen unverwechselbaren Charme eingehaucht.
Als Tribut:
https://www.youtube.com/watch?v=SAtNfaP0FtA

Und nein er hat in "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" nicht mitgespielt. Das war ein Doppelgänger. 😉

R.I.P. Sean Connery

Anonymous antworten
Lucan-7
Beiträge : 15336
Veröffentlicht von: @eldarion

Einer der besten - wenn nicht der beste -Schauspieler ist von uns gegangen.

"Der beste Schauspieler" würde sicherlich vielen anderen Unrecht tun... aber zweifellos war er in seiner Art einmalig und unvergleichlich. Niemand hatte eine so mit leichtem Spott gespielte Eleganz wie er, gleichzeitig fokussiert und distanziert und immer souverän zwischen verschiedenen Polen agierend, irgendwo zwischen Leidenschaft und Kälte.

Da hatte er einfach etwas drauf.

Veröffentlicht von: @eldarion

Möge er unvergessen bleiben.

Das wird er wohl, so lange es noch Kinos gibt...

lucan-7 antworten


Teilen: