Benachrichtigungen
Alles löschen

The Masked Singer Staffel 5


Herbstrose
Themenstarter
Beiträge : 14193

Ich schau mir gerade die Aufzeichnung der Sendung von gestern an. Die Kostüme sind ja teilweise ... naja. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

Und Ruth sieht aus, wie dem Musical Greese entstiegen. Trés chic!

Antwort
15 Antworten
tristesse
Beiträge : 16837
Veröffentlicht von: @herbstrose

Ich schau mir gerade die Aufzeichnung der Sendung von gestern an. Die Kostüme sind ja teilweise ... naja. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

Ich hab es schon Samstag Abend gesehen mit unendlich langen, ermüdenden Werbepausen. Aber gut, das ist ja nichts neues.

Ich finde die Kostüme soweit recht gelungen, wie immer hat man eine Hälfte, die kaum den Ton trifft und die andere Hälfte versucht zu verschleiern, dass sie wirklich singen kann 😀

Einen "Liebling" hab ich noch nicht, finde aber den Hammerhai sympathisch und die Mülltonne hat mich entzückt.
Ruth: "Ob da jemand drin ist?"
Ray: "Nein, das ist eine Mülltonne!"
😀

Veröffentlicht von: @herbstrose

Und Ruth sieht aus, wie dem Musical Greese entstiegen. Trés chic!

Schade, dass Alvaro nicht statt Ruth im Team ist, der ist witzig, unaufgeregt und kennt auch viele Promis. Frau Moschner ist unerträglich, ich weiß nicht, warum man die besetzt.

Fand ich okay und bleibt weiterhin auch mein Liebling unter den Spielshows.

tristesse antworten
3 Antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Schade, dass Alvaro nicht statt Ruth im Team ist, der ist witzig, unaufgeregt und kennt auch viele Promis. Frau Moschner ist unerträglich, ich weiß nicht, warum man die besetzt.

Ich fand Alvaro auch erfrischend normal. Unerträglich fand ich vor allem die Seitenhiebe in Richtung Ray.

Ich hab auch noch keinen Liebling. Und im Moment noch keinen Plan, aber auch für mich gilt, dass ich diese Sendung sehr gern anschaue. Auf Joyn war unerträglich, dass die Werbung teilweise mitten im Lied geschaltet wurde (die haben ja nicht die selbe Werbung) und teilweise innerhalb eines Werbeblocks die ersten 3 von 5 Spots das selbe Produkt bewarben.

herbstrose antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16837
Veröffentlicht von: @herbstrose

Ich fand Alvaro auch erfrischend normal. Unerträglich fand ich vor allem die Seitenhiebe in Richtung Ray.

Ach, die haben sich alle doch nur gegenseitig hochgenommen. Ich glaube nicht, dass Ray das ernst genommen hat. Was zieht er auch so eine Jacke an 😀

Veröffentlicht von: @herbstrose

Auf Joyn war unerträglich, dass die Werbung teilweise mitten im Lied geschaltet wurde (die haben ja nicht die selbe Werbung) und teilweise innerhalb eines Werbeblocks die ersten 3 von 5 Spots das selbe Produkt bewarben.

Du kannst das aber auch bei Pro7 online in der App nachschauen, da ist die Werbung zwar auch, aber nicht ganz sooo schlimm.

tristesse antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Danke für den Tipp. Ich muss mal schauen, ob ich die am Fernseher installiert bekomme.

herbstrose antworten


tristesse
Beiträge : 16837

Der Hammerhai
Ich war Samstag unterwegs und hab daher nur die letzten 3 Masken singen hören 😊 Und selbst da bin ich kurz weggenickert. War zu müde.

Mich würde mal interessieren, wie Ruth Moschner auf Pierre Littbarski gekommen ist. Die Ausstrahlung kann es nicht sein, wie sie behauptet. Der hatte ja keine. Krumme Beine haben viele.

Hat die da wen sitzen, der ihr Tips gibt?

tristesse antworten
3 Antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Ich bin auch irgendwann eingepennt. Ich weiß nicht, wie sie drauf kommt.

Ich hab allerdings ne Ahnung, wer der Mops sein könnte, muss das aber noch ein klein wenig recherchieren.

herbstrose antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16837
Veröffentlicht von: @herbstrose

Ich hab allerdings ne Ahnung, wer der Mops sein könnte, muss das aber noch ein klein wenig recherchieren.

Na, da bin ich sehr gespannt 😊

Da ich übers Wochenende wieder Besuch haben werden, kann ich es vermutlich wieder nicht gucken. Der Samstag passt mir so gar nicht. Aber ich kann den Kerl, wenn er schon 150 km anreist, nicht 1 Std. nach der Ankunft aufs Sofa setzen und ihn dazu verdonnern eine Sendung zu gucken, die ihn nicht interessiert ^^

tristesse antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Ich fahre Samstag zu meinen Eltern. Und die Spiele unserer Basketballer werden im Fernsehen (unsere Bundesligamannschaft) bzw. auf Youtube (2. Mannschaft in der 2. Profiliga) übertragen.

Vielleicht werde ich mich mal morgens hinsetzen und die Wiederholung anschauen, wenn das Haus noch schläft.

herbstrose antworten
tristesse
Beiträge : 16837

Das Stinktier
... hat ja alle Münder offen stehen lassen 😀
Respekt!

tristesse antworten
1 Antwort
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Ja, das stimmt.

herbstrose antworten


tristesse
Beiträge : 16837

Samstag ist Finale
und neben der ersten Folge hab ich dann keine andere ganz gucken können. Ich finde den Samstagstermin total bescheuert 🙄

Finale werde ich wohl sehen können, aber ich kenne ja kaum Lieder, hab die Tips nicht mitbekommen und so wird das mäßig interessant.

Ich hoffe, nächste Staffel ist dann wieder in der Woche.

tristesse antworten
4 Antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 629
Veröffentlicht von: @tristesse

Ich finde den Samstagstermin total bescheuert

Geht mir ähnlich. Ich habe nur das Halbfinale letzte Woche komplett sehen können, ansonsten ab und zu die letzten 30-60 Min.
Auch beim Finale gestern habe ich nur jeweils das letzte Lied von Raupe und Mülli mitbekommen sowie deren Demaskierung. Ich hätte der Raupe den Sieg gegönnt, denn das Lied von Mülli war absolut nicht mein Musikgeschmack.

hopsing antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16837

Ich hab es genossen, mal ne komplette Sendung mitzunehmen, wobei ich die Masken generell dies mal nicht so stark fand wie in den anderen Staffeln, vielleicht muss man dann einfach "dran" bleiben, anstatt immer nur so reinzuschauen.

Ich fand die Raupe auch sehr gut, wobei ich beim Mülli einfach die Stimme recht wandelbar fand, der hat sich auf jedes Lied neu eingelassen, er ist schon ein guter Künstler. Der hat in den letzten Jahren echt was dazu gelernt.

Nebenbei konnte ich in den langen Werbepausen sehr gut meine Wohnung schmücken 😀 Und beim Gequatsche reicht auch zuhören, ich hab eigentlich nur bei den Liedern und den Demaskierungen gesessen.

tristesse antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Mit Alexander Klaws hatte ich nicht gerechnet. Er hat eine Wahnsinns Bandbreite gezeigt.

Die Heldin hatte ich schon ne ganze Weile richtig. Die Stimme ist unverwechselbar.

Beim Mops lag ich total daneben.

Ich hatte schon lange Müll als Sieger auf meinem Zettel. Allerdings hat die Raupe in der letzten Sendung so abgeliefert, dass es mich nicht gewundert hätte, hätte sie gesiegt.

herbstrose antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16837
Veröffentlicht von: @herbstrose

Ich hatte schon lange Müll als Sieger auf meinem Zettel. Allerdings hat die Raupe in der letzten Sendung so abgeliefert, dass es mich nicht gewundert hätte, hätte sie gesiegt.

Vom Gesang her hätte die Raupe gewinnen müssen, sie war von der Leistung konstanter, aber da hat der Plüschfaktor zum ersten Mal gewonnen in der Sendung. Sonst gewinnen ja bisher eher die besten Sänger. Aber Klaws war gut und süss.

War sicherlich ein knappes Ergebnis.

Nach wie vor ist für sind Peters Kraus und Samuel Koch die heimlichen Sieger. Ich hab so einen Respekt vor deren Leistung. Samuel Koch schreibt in seiner Biographie, wie schwer für ihn das Atmen und das Sprechen ist. Durch seine Lähmung läuft die Lunge mit Wasser oft voll und er muss abgesaugt werden, dass er sich stundenlang singend in dieses Kostüm stecken lässt zeigt, aus was für einem Holz er geschnitzt ist. Peter Kraus ist für mich eine Ikone, ich verehre ihn sehr, schon seit ich ein Kind bin. Dass er sich mit über 80 in dieses Abenteuer stürzt hat echt meinen Respekt. Der Glamour des Kostüms passen wirklich gut zu ihm.

tristesse antworten
Teilen: