Benachrichtigungen
Alles löschen

The Masked Singer

Seite 2 / 2

tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19099

Schaut das außer mir auch jemand gern 🤨
Kommt immer Donnerstags auf Pro7, leider ist nächste Woche die Staffel schon vorbei.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Masked_Singer

Ich hab bisher alle Folgen gesehen, inzwischen ist im Freundes- und Kollegenkreis ein regelrechtes Ratefieber ausgebrochen und so flitzen Donnerstags von 20.15-23 Uhr die WhatsApp Nachrichten hin und her.

Die Einschaltquoten sind ziemlich beeindruckend für eine Show mitten in der Woche, aber ich kann es auch verstehen. Ansonsten schaue ich die Privatsender nicht, muss es auch mangels Kabelanschluß streamen, aber das geht ja netterweise.

Trissi

PS:
Ich frage nicht, wer es nicht guckt oder doof findet 😊 Das nur so als Hinweis auf den weiteren Gesprächsverlauf.

Antwort
33 Antworten
tristesse
Themenstarter
Beiträge : 19099

Das große Finale - Eure Tipps
Na wer macht das Rennen um den ersten Platz und wer ist wer?

Mein Ranking:
1. Astronaut: Max Mutzke evtl Nelson Müller
2. Grashüpfer: Gil Ofarim evtl Tom Beck
3. Der Engel: Bülent evtl Luke Mockridge
4. Kudu:???
5. Monster: Regina Halmich?

Bin sehr gespannt

tristesse antworten
9 Antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Beim Engel denke ich eher an Bülent. Der ist gern mal Hardrockmäßig unterwegs. Und dass es 5 von ihm gibt
, könnte heißen: Hakan, Harald, Anneliese ...

herbstrose antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Astronaut: Peter Schilling

herbstrose antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Peter Schilling?
Im Leben nicht 😀
Fand aber Smudo ne gute Idee

tristesse antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Smudo traue ich so einen großen stimmlichen Umfang nicht zu.

Und du hast recht, der Titel jetzt spricht gegen Peter Schilling.

herbstrose antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Farin Urlaub?

herbstrose antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Heimat
ist ein Kochbuch von Tim Mälzer.

herbstrose antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Kochen kann er ^^

tristesse antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099
Veröffentlicht von: @herbstrose

Smudo traue ich so einen großen stimmlichen Umfang nicht zu.

Smudo kann richtig gut singen, aber weil er meistens rappt, bekommt das keiner mit. Dem hätte ich eine Teilnahme auch zugetraut.

tristesse antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Jetzt ist es vorbei 🙁

Veröffentlicht von: @tristesse

1. Astronaut: Max Mutzke evtl Nelson Müller 2. Grashüpfer: Gil Ofarim evtl Tom Beck 3. Der Engel: Bülent evtl Luke Mockridge

Ich war ja gar nicht mal so schlecht 😀
Auf Gil und Max wäre ich allein gekommen, aber bei den anderen gab das Rateteam die Tips, denen ich mich angeschlossen hat.

Es war defintiv schön, die Begeisterung der Sänger bei der Demaskierung zu erleben. Man hat gemerkt, dass es denen Spaß gemacht hat. Ich glaube, Pro7 wird nächstes Jahr keine Schwierigkeiten haben, die hochwertigere Promis zu verpflichten. Die Einschaltquoten waren sensationell.

Ich hätte gern nächstes Jahr im Rateteam Gil, Max und Bülent 😎
Colleen und Ruth müssen meiner Meinung nach nicht mehr mitmachen, ich fand die einfach fürchterlich nervig 😕 Die Jungs waren ganz okay.

An sich hat es mir großen Spaß gemacht, aber es war defintiv zu lang. Ich bin gegen zwölf fast eingeschlafen, mitten in der Woche ist das nicht meine Zeit. Aber ich denke mal, die Sendung bekommt nächstes Jahr einen Samstag als Sendeplatz und in den Ferien findet die bestimmt nicht mehr statt 😊

Freu mich drauf.

Und jetzt noch eine Worte warten bis PromiBigBrother 😎

tristesse antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?