Benachrichtigungen
Alles löschen

Uwe Bohm


agapia
 agapia
Themenstarter
Beiträge : 1460

Gerade habe ich gelesen, dass Uwe Bohm gestorben ist. 

Ich habe ihn gern gesehen. Besonders aufgefallen ist er mir das erste Mal als Pfarrer im Tatort Borowski in der Unterwelt. Dieses markante Gesicht mit den vielen Sommersprossen!

Traurig ist es.

Antwort
3 Antworten
Kintsugi
Beiträge : 831

@agapia Ja, den mochte ich auch immer gerne sehen. Traurig 😒 

kintsugi antworten


Herbstrose
Beiträge : 14194

@agapia Das hab ich noch gar nicht mitbekommen. Schade, sehr schade.

herbstrose antworten
tristesse
Beiträge : 19099

@agapia 

Hab ich heute auch gehört und fand es sehr schade, vor allem weil er so überraschend gestorben ist, die Familie hat es wohl auch nicht kommen sehen. Ich hätte gern noch mehr von ihm gesehen.

tristesse antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?