Freundin gesucht!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Freundin gesucht!

Lin13
 Lin13
Themenstarter

Hallo! 🙂 Ich bin ganz neu hier und auch generell bin ich "ganz neu". Ich bin katholisch getauft, offiziell seit bald 8 Jahren ohne Bekenntnis, aber es zieht mich zur Religion, zum Christentum. Auch geprägt durch den Evangelisch-Religionsunterricht in der Schulzeit in den letzten Jahren 😉 

Zu mir: Ich werde nächste Woche 24, bin verheiratet, studiere und arbeite in Graz (Österreich). Ich hab ansonsten tatsächlich leider nur unreligiöse Freundinnen und suche deshalb hier nach Austausch, Kontakt, Anschluss - im Idealfall nach einer Freundin! 

Würde mich freuen, hier auf diesem Weg jemanden kennenlernen zu dürfen. Freu mich auf Antworten/Nachrichten! 

Antwort
1 Antwort
Nela
 Nela

@lin13 Hallo Lin, ich finde es ja total traurig, dass du seit über 2 Monaten hier keine Antwort bekommen hast und darum schreibe ich dir kurz.

Ich hoffe sehr, dass du in einer anderen Rubrik hier schon nette christliche Leute  gefunden hast. Ich kann Dir nur raten Dich in den einzelnen Rubriken hier einzubringen, Z.B. Frauencafe, Gebetszentrale  oder auch ruhig bei den Frommen Hausfrauen zu denen ich auch gehöre.

(Ich weiß der Begriff kann etwas abschrecken, aber er ist augenzwinkernd zu verstehen, er entstand aus der Diskussion über  christliche Bücher von Bianka Bleier, die über ihre Familie und den Alltag einer  Familienfrau und Christin schreibt. Darum nennen wir uns fHf oder Hausis, obwohl viele von uns keine Hausfrauen sind und sich auch nicht unbedingt mit dem etwas alten Begriff fromm bezeichnen würden. )

Stelle deine Fragen zum Thema Religion, christliche Lebensweise oder was immer dich interessiert , eröffne Themen und diskutiere mit, nutze Amen.de für deine Anliegen.... oder smalltalke. Und lass dich nicht ärgern, falls blöde Kommentare kommen, es gibt eben solche und solche Leute hier. 

Direkt deine Altersgruppe werden sicher nur wenige sein, aber ich wünsche dir sehr, dass du nette Bekanntschaften und vielleicht sogar eine Freundin hier findest, Gott sei Dir nah und segne Dich!  <3                                  Nelagrüße:)

leserin antworten

Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?