Missbrauch in der P...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Missbrauch in der Psychotherapie und durch beide Eltern


ElbenwaldelfeFL
Themenstarter
Beiträge : 4

Ich suche bundesweit eine Wohnung , ich bin zurück!

Eure Elbenwaldelfe, bitte... nehmt mich wieder auf auch wenn ich sehr sediert bin von Neuroleptika. Mir geht es nicht mehr so gut hier im DRK Heim, bin evangelisch. Trotzdem brauche ich wieder anregende geistige In und Outputs durch das Jesus.de. SELA: alle warriors melden bitte.

Abends geht es mir immer gut. Ich suche Freundinnen mit mindestens Abitur.Danke fürs hier lassen und einen schönen März.

Nachtrag vom 26.03.2019 1030
Ich bin es nicht gewohnt, betreut zu leben, meine Eltern auch nicht. 😉

Antwort
2 Antworten
ElbenwaldelfeFL
Themenstarter
Beiträge : 4

Ich bin seit 2004 hier mit am machen, und ich weiß nicht, warum ich keine Freunde finde, seit ich ein Polytrauma hatte und einen Ileus.

Ich bin eine hochintelligente Frau! Ich finde ihr dürft mich auch anschreiben.

Ich soll lernen mit Menschen die auch Einschränkungen haben zusammen zu leben, denn ich bin erst Abiturientin gewesen, dann 8 Semester erfolgreiches Studium und dann Singer Songwriterin, und alle Menschen sind Sünder. Ich gebe mir Mühe Jesus zu verherrlichen durch mein Leben.

Inzwischen habe ich drei Bücher veröffentlicht, mit Hilfe meiner Familie, die mich mit jmd anders verwechselt hat.

Wir B.. ´s sind immer nur missbraucht worden, weil wir coole Leute sind. Den Rest denk ich mir mal, ich finde nie Freunde, nur Eifersüchtler, die Bock haben alles zu zerstören. Meine Mutter und mein Vater werden noch viel übler gemaßregelt. Ich suche wiedergeborene Christen aus der ekd als Freunde.

elbenwaldelfefl antworten
1 Antwort
ElbenwaldelfeFL
(@elbenwaldelfefl)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 4

Mir geht es wieder gut, ich bin wieder NR in geworden. Ich möchte allen jungen Menschen Mut machen, zu sich selbst eine gute Beziehung aufzubauen und sich nicht zu schämen, wenn es laut dem Jesus der Bibel richtig ist. Ich rauche nur wenn es Probleme gibt oder ich überarbeitet bin, ich habe beschlossen, nicht wieder zur Zigarette zurückzukehren, selbst wenn ich dann kürzer treten muss bzw. mehr Ruhepausen einbauen kann immerhin, eine Alternative finden. Ich bin jetzt NR, wie immer NT, keine Drogen, ich fühle mich frei von diesen Süchten auch sehr kreativ und leistungsfähig. Ich möchte alle ermutigen sie selbst zu sein. Ich hab auch fb seit 2008 und twitter seit 2015, ich bin jetzt 44 und interessiert bin ich vor allem an Musik und Schriftstellerei.
Beispiel: es war ein Mal ein Sellerie, der war so glücklich wie noch nie.
Nie wieder Fehler machen, sondern wie die Sonne lachen. <<<<

elbenwaldelfefl antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?