Neujahrscafé nur fü...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neujahrscafé nur für Frauen

Seite 10 / 10

speedysweety
Themenstarter
Beiträge : 3771

Hallo Ihr Lieben,

da noch kein Neujahrscafé eröffnet wurde, eröffne ich eins mit der Jahreslosung für dieses Jahr:

Suche Frieden und jage ihm nach!
Psalm 34,15

Was fällt Euch zu dem Vers ein oder auf? Mir fällt als erstes auf, dass da das Wort jagen steht. Das ist für mich etwas sehr dynamisches, aktives. Da steht nicht, sitzt da und wartet bis Euch der Friede überkommt. Ich muss da noch etwas darüber nachdenken.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und wünsche Euch allen ein tolles, neues, gesegnetes Jahr 😊. Es ist schön, hier Teil eines Threads zu sein, in dem man sich schon so lange austauschen kann, und miteinander Freud und Leid teilen kann. Auf ein neues Jahr zusammen *Sektgläser hinstelle samt den restlichen Plätzchen*

Falls jemand noch erzählen mag: Wie war Euer Silvester?

Dieses Café ist ein Thread ausschließlich für Frauen.
Neue Mitschreiberinnen sind natürlich willkommen 😊.

Antwort
1110 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15053

zum Februar-Frauen-Café
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?ctrl [post_uid]=12607725
😀

neubaugoere antworten


sunyday
Beiträge : 179

hallo Leute 😉 ich bin auch mal wieder da 😊

....und der halbe Monat ist schon wieder um 😀

sunyday antworten
1 Antwort
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 4769

... und wir sind schon ein Café weiter. 😉

stundenglas antworten
Seite 10 / 10
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?