Zweitauflage: Augus...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zweitauflage: Augustcafé für Frauen

Seite 1 / 4

stundenglas
Themenstarter
Beiträge : 4769

Dieses Café ist ein Thread ausschließlich für Frauen.

Neue Mitschreiberinnen sind immer gern willkommen. Setzt euch mit dazu, schnappt euch einen Eiskaffee, eine Limo, eine geeiste Gurkensuppe oder ein anderes Getränk eurer Wahl! 🍹

Antwort
283 Antworten
Simmy
 Simmy
Beiträge : 2518

In der Kürze liegt die Würze 😀

Geschafft! Erste?

simmy antworten
1 Antwort
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 4769
Veröffentlicht von: @simmy

Erste?

Ja! Bekommst ein Schokokussbrötchen. 😉

stundenglas antworten


Deborah71
Beiträge : 22992

Wenn das so ist.... dann nehm ich nen Eiskaffee 😀

Danke fürs Eröffnen 😊

deborah71 antworten
agapia
 agapia
Beiträge : 1460

Super, danke 😊
*Tee schnappt*

agapia antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich bin auch dabei - und habe schon ein Buch ausgelesen und ein zweites Buch zur Hälfte durch. Die Hündin ist inzwischen recht entspannt, sodass sich ein bisschen Zeit in der Hängematte ausgegangen ist. 😎

Anonymous antworten
Clematis59
Beiträge : 252

Vielen Dank fürs eröffnen. Ich nehme mir einen Tee.

clematis59 antworten


Seite 1 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?