Benachrichtigungen
Alles löschen

Bundesliga -- letze zwei Spieltage


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 20857

Hallo.

War es nicht mal so, das die letzten beiden Spieltage in der Fußball Bundesliga  alle Mannschaften da gleichzeitig gespielt haben?

Habe da irgendwie sowas in Erinnerung...

Nicht das ich der Fußballfan bin, war mir nur aufgefallen das heute und morgen Spiele sind und gestern eins war.

Antwort
8 Antworten
BeLu
 BeLu
Beiträge : 5202

@wolke7 Das war lange so, ja. Wurde vorige Saison geändert, ist da aber noch nicht so aufgefallen, weil die Meisterschaft schon früh entschieden war.

belu antworten
2 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

@belu 

 

ok, alles klar.

Warum wurde es abgeschafft?

deleted_profile antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5202

@wolke7 Mit einem aufgesplitterten Spieltag lässt sich offenbar mehr Geld von den Fernsehsendern einnehmen. Da hat man sich dann wohl gedacht, wenn die anderen großen Ligen (England, Spanien, Italien) nur am letzten Spieltag alle Spiele gleichzeitig haben, können wir das auch. 

belu antworten


Gorch-Fock
Beiträge : 1348

Yyyyeeeaaahhhh

Die Lilien sind in die Erste Bundesliga aufgestiegen 👍🙂

gorch-fock antworten
3 Antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5202

@gorch-fock Herzlichen Glückwunsch nach Darmstadt. 👍 

belu antworten
Gorch-Fock
(@gorch-fock)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1348

Danke @belu 🙂⚽

gorch-fock antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 20857

@gorch-fock 

Das war nicht die Frage...

 

 

deleted_profile antworten
Gorch-Fock
Beiträge : 1348

Ja, früher fanden alle Bundesliga Spiele am Samstag statt.

Und heute werden die ( warum auch immer) verteilt. Das kann jetzt in der Woche stattfinden oder auch am Sonntag 

gorch-fock antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?