Benachrichtigungen
Alles löschen

Bundesliga-Tipprunde 2020-21


BeLu
 BeLu
Themenstarter
Beiträge : 5078

Hallo zusammen,

in ein paar Wochen geht die Bundesliga-Saison 2020-21 los. Besteht wieder Interesse an einer Tipprunde? Dann würde ich die wie üblich bei Kicktipp einrichten.

LG
BeLu

Antwort
8 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Hallo BeLu!

Meine Vereine spielen alle in der 2. und 3. Liga...

😀

Obwohl... Bremen ist noch interessant!

Ich bin also sicher dabei. Wäre ja auch schade um die Tradition, wenn es ausfallen müßte. Das soll nicht sein.

LG
Plueschmors

deleted_profile antworten


Herbstrose
Beiträge : 14194

Es scheint eine interessante Saison zu werden, mit ganz anderen Herausforderungen als üblich. Bin dabei.

herbstrose antworten
BeLu
 BeLu
Themenstarter
Beiträge : 5078

Tipprunde eingerichtet
Ich habe jetzt die neue Tipprunde eingerichtet. Alle Tipper, die in der abgelaufenen Saison dabei waren, sind automatisch wieder mit dabei, brauchen sich also nicht neu anzumelden.

Hier geht's zur Tipprunde: https://www.kicktipp.de/jesus-de/

Auf eine spannende neue Bundesliga-Saison 😊

LG
BeLu

belu antworten


Herbstrose
Beiträge : 14194

DAS
Ergebnis hat offensichtlich keiner erwartet ...

herbstrose antworten
2 Antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5078

Offensichtlich nicht, jedenfalls nicht in der Höhe. Mal sehen, was für Ergebnisse es heute gibt.

belu antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Ja, da bin ich auch gespannt.

herbstrose antworten
BeLu
 BeLu
Themenstarter
Beiträge : 5078

Wow
Hopsing hat ja mal so richtig abgeräumt. Sechsmal volle Punktzahl, und in den anderen drei Partien auch noch gepunktet. Respekt!

belu antworten
1 Antwort
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

Respekt 😊

Alles, was ich letzte Woche richtig gemacht hab, ist diese Woche daneben gegangen. Schlappe 11 Punkte *soifz*

tristesse antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?