Benachrichtigungen
Alles löschen

Bundesliga-Tipprunde 2022-23?

Seite 1 / 2

BeLu
 BeLu
Themenstarter
Beiträge : 5055

Hallo zusammen,

da die neue Bundesliga-Saison nicht mehr weit ist, möchte ich die Frage in den Raum stellen, ob wieder Interesse an einer Tipprunde für die neue Saison besteht. Falls ja, würde ich die dann wieder einrichten.

LG

BeLu

Antwort
14 Antworten
tristesse
Beiträge : 19045

Ich wäre dabei

tristesse antworten


PeterPaletti
Beiträge : 1317

@belu Ich würde diese Saison mal gerne aussetzen.

peterpaletti antworten
1 Antwort
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5055

@peterpaletti Ich kann dich aus der Tipprunde rausnehmen, wenn du das möchtest. Falls du dann doch mitmachen willst, kannst du dich ja wieder anmelden.

belu antworten
Channuschka
Beiträge : 4221

@belu Ich wäre vielleicht auch mal dabei

channuschka antworten


Haidi
 Haidi
Beiträge : 492

@belu Ich wäre gerne wieder dabei!

haidi antworten
BeLu
 BeLu
Themenstarter
Beiträge : 5055

Da es offensichtlich Interesse gibt, richte ich jetzt die Tipprunde für die neue Saison ein. Dabei werde ich ein paar "Karteileichen" löschen (Tipper, die letzte Saison nicht mitgemacht haben), und da Peter Paletti aussetzen möchte, nehme ich ihn auch raus. Neueinsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen. 🙂

belu antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?