Benachrichtigungen
Alles löschen

Bundesliga-Tipprunde 2022-23?

Seite 2 / 2

BeLu
 BeLu
Themenstarter
Beiträge : 5147

Hallo zusammen,

da die neue Bundesliga-Saison nicht mehr weit ist, möchte ich die Frage in den Raum stellen, ob wieder Interesse an einer Tipprunde für die neue Saison besteht. Falls ja, würde ich die dann wieder einrichten.

LG

BeLu

Antwort
14 Antworten
BeLu
 BeLu
Themenstarter
Beiträge : 5147

Tipprunde eingerichtet

So, die Tipprunde ist jetzt für die neue Saison bereit. Unter der bekannten Adresse https://www.kicktipp.de/jesus-de/ kann ab sofort mitgetippt werden. Die aktiven Tipper der letzten Saison wurden übernommen (mit Ausnahme von Peter Paletti), und neue Tipper*innen können sich auch anmelden. 🙂

belu antworten
1 Antwort
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19291

@belu Danke Dir.

tristesse antworten


BeLu
 BeLu
Themenstarter
Beiträge : 5147

Da morgen die Bundesliga startet, möchte ich noch einmal kurz alle Interessierten daran erinnern, rechtzeitig ihre Tipps abzugeben. 🙂

https://www.kicktipp.de/jesus-de/

belu antworten
BeLu
 BeLu
Themenstarter
Beiträge : 5147

Herzlichen Glückwunsch @laui zum Sieg in der Tipprunde. Die Relegationsspiele kommen zwar noch, aber der Vorsprung ist nicht mehr einzuholen.

Was die Bundesliga angeht, finde ich es schade, dass Bayern doch wieder Meister geworden sind. Wer weiß, wie lange es dauern wird, bis wieder ein anderer Verein der Meisterschaft so nahe kommt wie Dortmund in dieser Saison. Zufrieden bin ich dagegen damit, dass Werder die Klasse gehalten hat und nie so richtig in den Abstiegskampf verwickelt war.

belu antworten
4 Antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4419

@belu Und als VfB-Fan darf ich mal wieder "zittern".....

channuschka antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5147

@channuschka Es könnte ja sogar ein Schwabenderby gegen Heidenheim geben (oder ist Heidenheim nicht in Schwaben?). Da wäre ich dann aber dafür, dass der VfB drin bleibt.

belu antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5147

Ein Schwabenderby gibt es nicht. Statt dessen VfB gegen HSV. Wenn man sieht, wie der HSV Jahr für Jahr den Wiederaufstieg vergeigt, dürfte das den Stuttgartern Hoffnung machen...

belu antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@belu 

oh als Badener, der im Schwabenland lebt, aber aus Baden kommt, Freiburg Fan ist,

...........habe ich es hier gerade nicht leicht. So viele harte VfB Fans um mich herum,

und jetzt hat das badisch Hoffenheim in Stuttgart unentschieden gespielt.....

Dabei waren die schon in Feierlaune..............................................................

und jetzt gegen Hamburg....wenn das schief geht, oh Mann.....................................

liebe Grüße,

deleted_profile antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?