Benachrichtigungen
Alles löschen

Bundesliga-Tipprunde 2023-24

Seite 3 / 3

BeLu
 BeLu
Themenstarter

Moin zusammen,

da die Bundesliga in ein paar Wochen wieder startet, habe ich mir die Freiheit genommen, das Tippspiel für die neue Saison zu starten. Wie üblich findet ihr es unter https://www.kicktipp.de/jesus-de/

Die aktiven Tipper aus der letzten Saison wurden automatisch übernommen, die inaktiven habe ich gelöscht. Neue Tipper sind natürlich herzlich willkommen. 🙂 

LG

BeLu

Antwort
92 Antworten
BeLu
 BeLu
Themenstarter

Mit dem Abschluss der Relegation ist auch die Bundesliga-Tipprunde für diese Saison beendet. Glückwunsch an JohnnyD zum ersten Platz!

belu antworten
2 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

@belu 

Danke, dass Du das nun schon so lange für uns einrichtest 🌺 

tristesse antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

@tristesse 

Diesem Danke schließe ich mich an!

channuschka antworten

tristesse

Wollen wir vielleicht dann einen EM Thread machen? Vielleicht hat ja der/die eine/r oder andere/r (Gendern ist schon mühsam manchmal 😉 ) Lust nach den Spielen auszutauschen? 

Alle schaue ich mit Sicherheit nicht, da ich noch anderes zu tun hab. Aber Deutschland und Portugal hab ich mir schon mal vorgemerkt

tristesse antworten
2 Antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

@tristesse 

Wollen wir vielleicht dann einen EM Thread machen?

Können wir gerne machen. Freiwillige vor 🙂 

belu antworten
Channuschka
(@channuschka)

@belu Vielleicht warten wir damit noch bis wir uns dort auch wirklich unterhalten wollen. Sonst müssen wir ihn in zwei Wochen nur unnötig lange suchen 🙂

channuschka antworten
tristesse

Wollen wir vielleicht dann einen EM Thread machen? Vielleicht hat ja der/die eine/r oder andere/r (Gendern ist schon mühsam manchmal 😉 ) Lust nach den Spielen auszutauschen? 

Alle schaue ich mit Sicherheit nicht, da ich noch anderes zu tun hab. Aber Deutschland und Portugal hab ich mir schon mal vorgemerkt

tristesse antworten
2 Antworten
Channuschka
(@channuschka)

@tristesse 

Gendern ist schon mühsam manchmal 😉

Einfach "jemand" schreiben

channuschka antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

@channuschka 

Stimmt 👍 

tristesse antworten

Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?