Benachrichtigungen
Alles löschen

Bundesliga-Tipprunde

Seite 1 / 2

BeLu
Themenstarter
Beiträge : 4117

Die Bundesliga soll ja nun ab Ende nächster Woche wieder weitergehen. Ob das eine richtige Entscheidung ist oder nicht, darüber gibt es sicher verschiedene Ansichten, die möchte ich hier aber gar nicht diskutieren. Wer möchte, kann gerne einen separaten Thread dazu öffnen.

Statt dessen möchte ich nur darauf aufmerksam machen, dass mit der Bundesliga auch unsere Tipprunde weitergeht. Was die Reihenfolge der Spieltage angeht, macht die Liga da weiter, wo sie aufgehört hat. Daher haben die meisten Tipper schon Tipps für den ersten Spieltag nach Wiederbeginn abgegeben. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr die Tipps natürlich noch ändern.

Für alle die, die in der Zwischenzeit vergessen haben, wo sie die Tipprunde finden:
https://www.kicktipp.de/jesus-de/

Antwort
27 Antworten
tristesse
Beiträge : 16815

Ich freu mich, dass es wieder los geht 😊

tristesse antworten


Plueschmors
Beiträge : 3738

Hab mich auch noch schnell angemeldet und habe Peters aktuell 428 Punkte fest im Blick.

Wenn ich alle Spiele richtig tippe, habe ich am Ende nämlich 498 Punkte.

Wartet´s ab...

😎

plueschmors antworten
1 Antwort
BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4117

Das nenne ich mal Optimismus 😀

belu antworten
BeLu
Themenstarter
Beiträge : 4117

Etwas gewöhnungsbedürftig ist es ja schon
So ganz ohne Zuschauer. Von der Atmosphäre her wirkt es wie Jugendfußball.

belu antworten
7 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @belu

So ganz ohne Zuschauer. Von der Atmosphäre her wirkt es wie Jugendfußball.

man gewöhnt sich dran,besser wie nix😊
aber mein VfB hat gleich mal wieder verloren,da freust Dich drauf,dann
gleich wieder sowas😢

Anonymous antworten
BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4117
Veröffentlicht von: @lichtstrahl72

aber mein VfB hat gleich mal wieder verloren,da freust Dich drauf,dann
gleich wieder sowas😢

Für mein Werder lief's heute Abend auch nicht besser. 🙁

belu antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ja das wird noch ganz schwer,die hätten doch längst,spätestens jetzt den
Trainer wechseln sollen,oder was meinst Du?

Anonymous antworten
BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4117

Ich finde nicht, dass ein Trainerwechsel immer das Allheilmittel ist, aber irgendwas muss sich bei Werder ändern, sonst wird das nichts mehr.

belu antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Glückwunsch zum Sieg!😊

Anonymous antworten
BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4117

Danke. 😊
War am Ende etwas nervenaufreibend (gelb-rot für Bargfrede, dann das Tor für Freiburg, das anschließend wegen Abseits wieder aberkannt wurde), aber wenn man im Tabellenkeller steht, braucht man wohl manchmal diese Art von Siegen, um (hoffentlich) wieder in die Spur zu kommen.

belu antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

hallo,

früher war ich auch mal Werder Fan, in Zeiten von Rune Bratseth und anderen christlichen Fußballern........

Und Rune Bratseth der hat ja auch gesagt, der jetzige Trainer sollte besser gehen...

Trotzdem, ich bin gegen das Weiterspielen in der Bundesliga. In meiner

Kirche soll ich auf so vieles achten, und die dürfen locker weiter spielen.

Obwohl, mein jetziger Verein Freiburg(bin ja auch Badenser) hat in Leipzig ein Unentschieden geholt, das versöhnt mich jetzt wieder.

liebe Grüße,

Frederick

Anonymous antworten


tristesse
Beiträge : 16815

Oij.
Arminia hat seit gestern nur noch 18 Tore Vorsprung 🙁

Das wird ja ne richtige Zitterpartie wieder.

Daumen drücken Leute! 😀

tristesse antworten
1 Antwort
BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4117
Veröffentlicht von: @tristesse

Daumen drücken Leute! 😀

Und tippen nicht vergessen, wir haben eine "englische Woche"! 😉

belu antworten
tristesse
Beiträge : 16815

Bremen vs Heidenheim
0:0 hatte keiner auf dem Schirm gestern.

Was meint ihr wer reißt das noch rum?

tristesse antworten
12 Antworten
BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4117

War kein tolles Spiel. Ich hoffe, Werder bekommt das im Rückspiel besser hin.

belu antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

hallo,

Werder Bremen dreht das wieder, da werden sich die Schwaben noch umschauen...............hoffentlich.......

Frederick

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ein 0:0 hätte ich auch nicht erwartet....
Aber dieser unerwartet Spielverlauf und dieses Ergebnis ist ein Spiegelbild des Leistungsdurchschnittes von der "altehrwürdigen" Werder-Mannschaft.
Die hatten ja auch lange Zeit riesige Verletzungsprobleme. Sowas ist, wenn nicht wie beim FCB oder auch BvB, ein kompletter 2. Anzug auf der Bank sitzt, kaum zu kompensieren. ---> siehe FC Schlacke.......
Für Montag in Heidenheim sehe ich nur sehr geringe Chancen, dass uns der bei so vielen Fans beliebte und geachtete SV Werder Bremen in der ersten BL erhalten bleibt.
Heidenheim ist einerseits zuhause eine Macht, andererseits hat Bremen schon einige male bewiesen, dass mit ihnen immer zu rechnen ist !!!
Das wird ein sehr spannendes und hart umkämpftes Match werden,
mit hoffendlich dem besseren Ende für die Hanseaten.
Für die nebenbei bemerkt der Abstieg ein unvergleichlich schlim-meres finanzielles Fiasko wäre, als der verpasste Aufstieg der zweifellos tapferen Heidenheimer.
Ein ganz besonderes Schmankerl wäre doch ganz sicher für alle Werder Freunde und Anhänger wenn es bis zur 90. Minute 3:3 steht und der in der 85. Minute eingewechselte Claudio Pizzarro in der
dritten Minuten der sechsminütigen Nachspielzeit zum 4:3 Endstand
einnetzen würde.
Sieben Tore in einem rasanten "Endspiel" und Werder schafft es noch mal soeben......."Herz, was willst du mehr??"

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

hallo,

Werder Bremen wurde schon von vielen hier abgeschrieben...........

Und von ihnen wird jetzt nichts mehr Großes erwartet....

Doch das ist die große Chance für Werder....

liebe leise Grüße,

Frederick

Anonymous antworten
BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4117

Wenn Pizarro zum Abschied noch dem SV Werder den Klassenerhalt sichert, das hätte in der Tat was. 😀

belu antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Claudio Pizzarro ist der EINZIGE im Weltfussball, der diesen HAMMER wirklich verdient hätte....
.....dann würden der Bremer Senat wahrscheinlich das Denkmal der Stadtmusikanten abbauen und da käme dann eine Pizzarro-Bronze hin...

(man darf ja mal spinnen oder träumen 😊 😊 😀

Anonymous antworten
BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4117

Man könnte auch den Roland durch den Claudio ersetzen 😀

belu antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

https://www.youtube.com/watch?v=sjS5-DdsBfI

lieber Christos,

natürlich dürfen wir für Bremen, singen, träumen..........................

und alle werden es am Montag sehn, Werder Bremen mit Pizzarro

werden niemals untergehn.

Und, wir älteren zeigen es den Jüngeren, die meinen, sie hätten es

alleine drauf..........Doch Werder Bremen, wo jüngere und ältere

Menschen noch Hand in Hand gemeinsam spielen, und Treue zum

Trainer mehr zählt als nur der Erfolg.......................

liebe viele Werder Grüße an dich,

Frederick.........

(ich wohne ja im Schwabenland, und zur Not werde ich mit meinen

64 Jahren auch noch eingesetzt, dann spiele ich den Pass zu Pizzarro,

und dann...........Toooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Nachtrag vom 04.07.2020 1746
alle Fans, und alle Männer von Werder Bremen sind schön........

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

https://www.youtube.com/watch?v=OfOGAn21HJs

hallo, Werder Bremen is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und das mit ihrer fairen Art dem Trainer und den Spielern gegenüber!!!

wer hätte das gedacht............

liebe leise Grüße,

Frederick

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

https://www.youtube.com/watch?v=Xwimp4UE4Fo&list=PLHXwXfGArNDznQy8rhYlWpJ2OUePqnd6k&index=2

....ein Stern der niemals untergeht, der über Bremen steht...........

yeah............

Frederick

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @tristesse

Was meint ihr wer reißt das noch rum?

Da mir Heidenheim näher liegt als Bremen, hoffe ich auf Heidenheim. Die Mannschaft hat dem FC Bayern mal 4 Tore im Pokal eingeschenkt, die ist also zu vielem fähig. Außerdem wäre es mir ganz recht, wenn der Bremer Trainer dann die Freigabe für andere Aufgaben erhielte.

Anonymous antworten


Seite 1 / 2
Teilen: