Benachrichtigungen
Alles löschen

Bundesliga-Tipprunde

Seite 2 / 2

BeLu
 BeLu
Themenstarter
Beiträge : 5074

Die Bundesliga soll ja nun ab Ende nächster Woche wieder weitergehen. Ob das eine richtige Entscheidung ist oder nicht, darüber gibt es sicher verschiedene Ansichten, die möchte ich hier aber gar nicht diskutieren. Wer möchte, kann gerne einen separaten Thread dazu öffnen.

Statt dessen möchte ich nur darauf aufmerksam machen, dass mit der Bundesliga auch unsere Tipprunde weitergeht. Was die Reihenfolge der Spieltage angeht, macht die Liga da weiter, wo sie aufgehört hat. Daher haben die meisten Tipper schon Tipps für den ersten Spieltag nach Wiederbeginn abgegeben. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr die Tipps natürlich noch ändern.

Für alle die, die in der Zwischenzeit vergessen haben, wo sie die Tipprunde finden:
https://www.kicktipp.de/jesus-de/

Antwort
27 Antworten
tristesse
Beiträge : 19094

Glückwunsch Walkingbird
Zu Platz 1 😊

tristesse antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?