ein schoener freier Tag
Wie sieht für euch ein schöner freier Tag aus?
Trefft ihr euch mit Familie, Freunden?
Was unternehmt ihr gemeinsam?
Ein echter freier Tag ist für mich, wenn mal niemand außer mir daheim ist und ich tun und lassen kann, was ich will. Vor allem schlafen.
Ich liebe es draußen (oder wo jesus mich gerade hinführt) zu sein und mich von Ihm überraschen zu lassen, Ihm zu begegnen und mehr Sein Herz zu erkennen : durch Begegnungen, die Natur und anderes..
Genau. Kein Plan. Einfach kucken, wo es hingeht.
wie ein segelschiff und gott pustet wind in die segel, dass es in bewegung kommt..
.. auf diese weise kam ich ungeplant mal wieder in genuss von einem mcd burger , smile .. und habe - nochmal überrascht von gott - zwei lustige geschenke für 2 liebe menschen ❤ ❤ gefunden.
Wenn Gott mich mal in Ruhe lässt und mich herumtrudeln lässt, ist auch mal ganz schön.
😨 Belästigt er dich etwa???
Natürlich nicht 😊 ... aber ich muss nicht zwangsläufig alles auf ihn beziehen.
Den Mülleimer bringe ich auch ohne ihn raus 😀
Ich dacht' schon, er redet die ganze Zeit mit dir und du hättest gern mal ne Pause ... 😉 😀
Manchmal: ich rede unentwegt mit ihm und ER bittet um eine Pause ... 😎
Ich gehe gern auf einem Friedhof spazieren.
Veröffentlicht von: @kleine-perle14Wie sieht für euch ein schöner freier Tag aus?
Mit einem lieben Menschen frühstücken gehen, etwas bummeln, dann ein Mittagsschläfchen und dann Musik anmachen und malen.
Mit der Schwester telefonieren, etwas zu essen bestellen und einen Film schauen 😊
immer wieder anders
Zu einem schönen freien Tag kann bei mir gehören:
- Eine schöne Radltour
- Einer feiner Nachmittagskaffee mit Kuchen
- Selbst backen, einfach nur so
- Sich mit jemanden treffen
- Gesellschaftsspiel spielen
- Kreativ werkeln
- Lesen
- Einen Film anschauen
- Sich etwas anhören
- Spazieren gehen
- Natur genießen
- Fotografieren
- Vor mich hin tüdeln: Das meint Zeit haben, rumkruschteln dabei oft etwas aufräumen - letztendlich ohne Ziel dies und das tun.
Ein wirklich gutes Wochenende ist Zeit mit der Familie. Und egal was man macht, Hauptsache, das man das gemeinsam macht. Wir lieben es zu reisen und Tagesausflüge oder Wochenendtouren sind für uns das beste Angebot.