Benachrichtigungen
Alles löschen

Bundesliga-Tipprunde 2021-22

Seite 1 / 3

BeLu
 BeLu
Themenstarter
Beiträge : 5055

In ein paar Wochen geht die Bundesliga wieder los. Entsprechend habe ich heute die Tipprunde für die neue Saison eingerichtet. Diejenigen von Euch, die in der letzten Saison dabei waren, sind automatisch wieder drin. Ein paar "Karteileichen", die letzte Saison nicht oder nur den ersten Spieltag getippt hatten, habe ich aber rausgelöscht. Falls sie doch wieder mittippen wollen, können sie sich selbstverständlich wieder anmelden.

Hier geht's zur Tipprunde:
https://www.kicktipp.de/jesus-de/

Antwort
67 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Danke für's Einrichten.

herbstrose antworten


ALF.MELMAC
Beiträge : 2157

Wer wird deutscher Zweiter?

Die Meisterschaft steht ja eh fest 😊

Veröffentlicht von: @belu

Hier geht's zur Tipprunde:
https://www.kicktipp.de/jesus-de/

Danke 😊

alf-melmac antworten
6 Antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5055
Veröffentlicht von: @alf-melmac

Wer wird deutscher Zweiter?

Schalke oder Werder diesmal nicht.

belu antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 2157

zweiter in liga zwei ist ja auch nicht schlecht, bedeutet immerhin aufstieg 😊

alf-melmac antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5055

Wenn Werder Zweiter in Liga Zwei werden sollte, wäre ich zufrieden.

belu antworten
ALF.MELMAC
(@alf-melmac)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 2157

Denen traue ich am ehesten den Wiederaufstieg zu...

alf-melmac antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19045

Ausser in der 2. Liga 😊

tristesse antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19045
Veröffentlicht von: @alf-melmac

Die Meisterschaft steht ja eh fest 😊

Ewig wird es so nicht weitergehen.

Veröffentlicht von: @alf-melmac

Wer wird deutscher Zweiter?

Wenn es nach mir ginge dann Arminia, aber so ein Hauch Realismus wohnt dennoch in mir inne.
Leverkusen oder Dortmund hoffe ich.

tristesse antworten
tristesse
Beiträge : 19045

Danke 😊

tristesse antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 17470
Veröffentlicht von: @belu

Diejenigen von Euch, die in der letzten Saison dabei waren, sind automatisch wieder drin. Ein paar "Karteileichen", die letzte Saison nicht oder nur den ersten Spieltag getippt hatten, habe ich aber rausgelöscht.

Nimm mich da bitte auch mal raus. Hab schon letzte Saison sämtliche Ergebnisse an einem einzigen Tag im Voraus getippt, ohne mich noch für die 1. Liga zu interessieren. HSV und St. Pauli spielen ja woanders. Und Bremen ist auch nicht mehr da.

Danke Dir!

deleted_profile antworten
4 Antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5055

Ist erledigt.

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19045

Kann ich nicht statt Plüschi zweimal tippen 😎

tristesse antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5055

Meinst du, du bekommst doppelte Punkte, wenn du zweimal tippst?

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19045
Veröffentlicht von: @belu

Meinst du, du bekommst doppelte Punkte, wenn du zweimal tippst?

Jetzt wo Du mich auf die Idee bringst 😀

Nein, ich könnte dann einfach gegensätzlich tippen. Eins wird schon passen.

Ach Mist, jetzt hast Du mich erwischt, wenn ich nichts gesagt hätte, hätte ich einfach einen zweiten, fremden Account anlegen können, aber jetzt hab ich es ja schon gesagt 🙄

tristesse antworten
tristesse
Beiträge : 19045

Start 2. Bundesliga
gestern abend mit dem Spiel Schalke gegen HSV.
Netterweise hat SAT1 die Bundesligarechte gekauft und so das Spiel live übertragen.

20000 Fans in der Veltinsarena, das ist man ja gar nicht mehr gewöhnt, was da los war als Schalke innerhalb von 6 Minuten in Führung ging, könnt Ihr Euch vorstellen (falls Ihr es nicht sowieso gesehen habt) 😊
War schon beeindruckend und so ungewohnt.

Nach einem recht interessanten und durchaus ausgewogenem Spiel stand es 3:1 für HSV, aber Schalke hat echt gut gekämpft, nur dann gegen Ende in den letzten 30 Minuten die Kontrolle zu sehr verloren.

Ich bin jetzt nicht der große Schalke Fan, hab aber Freunde die es sind und freu mich vor allem nach den katastrophalen letzten zwei Jahren einfach für sie, wenn sie Punkte holen.

Und ich ertappe mich immer noch dabei, im Spielplan der 2. Liga die Arminia zu suchen, bis mir dann einfällt, dass wir wirklich in der 1. Liga spielen dürfen 😀

tristesse antworten
2 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 17470
Veröffentlicht von: @tristesse

War schon beeindruckend und so ungewohnt.

Witzig fand ich auch die handvoll HSV-Fans dazwischen. Was meinte der eine Moderator: "Ah, der hat ja dicke Oberarme, er wird sich notfalls wehren können" 😀 ... So in der Art jedenfalls.

Mich hat´s auch gefreut, wieder "alte" Bilder zu sehen. Fans mit Bier und Schals, Gesänge, Kinder dabei, alles wie damals.

Veröffentlicht von: @tristesse

Nach einem recht interessanten und durchaus ausgewogenem Spiel stand es 3:1 für HSV, aber Schalke hat echt gut gekämpft, nur dann gegen Ende in den letzten 30 Minuten die Kontrolle zu sehr verloren.

Ja, da hat der HSV plötzlich aufgedreht mit seinem komischen System. Und der Hamburger Torwart war absolute Weltklasse. Hätte auch 3:3 oder 4:4 ausgehen können.

Veröffentlicht von: @tristesse

Ich bin jetzt nicht der große Schalke Fan, hab aber Freunde die es sind und freu mich vor allem nach den katastrophalen letzten zwei Jahren einfach für sie, wenn sie Punkte holen.

Jo, außer Gott und Schalke haben die in Gelsenkirchen ja nix 😉 ...

Veröffentlicht von: @tristesse

Und ich ertappe mich immer noch dabei, im Spielplan der 2. Liga die Arminia zu suchen, bis mir dann einfällt, dass wir wirklich in der 1. Liga spielen dürfen 😀

Ob die sich etablieren? Sie sollten wenigsten vier Punkte mehr als Mainz auf dem Konto haben am Ende der Saison, dann haben sie in der ewigen Tabelle die Mainzer überholt. Kann ja ruhig mal ein Saisonziel sein...

😎

deleted_profile antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19045
Veröffentlicht von: @plueschmors

Witzig fand ich auch die handvoll HSV-Fans dazwischen. Was meinte der eine Moderator: "Ah, der hat ja dicke Oberarme, er wird sich notfalls wehren können" 😀 ... So in der Art jedenfalls.

Bei einem sagte er Kommentator: "Nun ja, der HSV Fans freut sich angesichts der Schalker Fans um ihn herum eher innerlich" 😀

Veröffentlicht von: @plueschmors

Ja, da hat der HSV plötzlich aufgedreht mit seinem komischen System. Und der Hamburger Torwart war absolute Weltklasse. Hätte auch 3:3 oder 4:4 ausgehen können.

Interessanterweise waren ja die Schüsse aufs Tor bis kurz vor Ende relativ ausgeglichen. So stark fand ich die HSVler gar nicht, was vermutlich an der Abwehr der Schalker lag, die haben sich echt ins Zeug gelegt.

Veröffentlicht von: @plueschmors

Jo, außer Gott und Schalke haben die in Gelsenkirchen ja nix 😉 ...

Das stimmt zwar nicht, aber da hast Du den Widerspruch hier schon ignoriert, ich lass es dann mal.

Veröffentlicht von: @plueschmors

Ob die sich etablieren?

Ich war schon überrascht, dass sie die letzte Saison nicht abgestiegen sind. Besonders gut haben sie nämlich nicht gespielt.

tristesse antworten


Seite 1 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?