Benachrichtigungen
Alles löschen

Geschichten schreiben


SchreiberinRuth
Themenstarter
Beiträge : 2

Schreibt jemand von euch gern Geschichten?

Wenn ja.
In welchem Genre?
Mit welchem Ziel?
Mit welcher Absicht?

Liebe Grüße Ruth

Antwort
5 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

hallo Ruth,

ich schreibe gerne Geschichten jeder Art.
Früher hab ich Kurzandachten zu ausgewählten Themen für verschiedene Gemeindgruppen, den Chor, Gospel- und Posaunenchor geschrieben.
Das wurde immer sehr gerne benutzt und so bin ich so langsam dazu gekommen, erst mal Kurzgeschichten, dann etwas umfangreichere Lek-türe zu verfassen und die Krönung war unsere Familiengeschichte.
Beginnend mit der Auswanderung meines Opas 1894 von Friesland nach Illinois. Nach fünf Jahren mußte er wegen starken Heimwehs wieder zurück nach Europa. Und dann nahm seine Geschichte einen lesenswerten Verlauf.
EDO HAAN Ein Mann, ein Wort

Anonymous antworten


Herbstrose
Beiträge : 14194

Und selbst? Oder willst du nur ne Statistik erstellen? *neugierigbin

herbstrose antworten
3 Antworten
SchreiberinRuth
(@schreiberinruth)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 2

Ich schreibe. An meinem Debütroman und an einem Themenbuch.

Und du?

schreiberinruth antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Eher Handarbeitsanleitungen.

herbstrose antworten
Dorisa
 Dorisa
(@elfentanz)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 62

Ich schreibe auch gerade an meinen Debütroman aber ich denke nicht, dass er je gut genug zum veröffentlichen sein wird. Schon komisch so viel Arbeit und dann macht man nie was draus. Es ist wenigstens win guter Zeitvertreib und vielleicht wird ein späteres Buch ja besser.

elfentanz antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?