Benachrichtigungen
Alles löschen

Geschichten schreiben


SchreiberinRuth
Themenstarter
Beiträge : 2

Schreibt jemand von euch gern Geschichten?

Wenn ja.
In welchem Genre?
Mit welchem Ziel?
Mit welcher Absicht?

Liebe Grüße Ruth

Antwort
4 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

hallo Ruth,

ich schreibe gerne Geschichten jeder Art.
Früher hab ich Kurzandachten zu ausgewählten Themen für verschiedene Gemeindgruppen, den Chor, Gospel- und Posaunenchor geschrieben.
Das wurde immer sehr gerne benutzt und so bin ich so langsam dazu gekommen, erst mal Kurzgeschichten, dann etwas umfangreichere Lek-türe zu verfassen und die Krönung war unsere Familiengeschichte.
Beginnend mit der Auswanderung meines Opas 1894 von Friesland nach Illinois. Nach fünf Jahren mußte er wegen starken Heimwehs wieder zurück nach Europa. Und dann nahm seine Geschichte einen lesenswerten Verlauf.
EDO HAAN Ein Mann, ein Wort

Anonymous antworten


Herbstrose
Beiträge : 14193

Und selbst? Oder willst du nur ne Statistik erstellen? *neugierigbin

herbstrose antworten
2 Antworten
SchreiberinRuth
(@schreiberinruth)
Beigetreten : Vor 8 Monaten

Beiträge : 2

Ich schreibe. An meinem Debütroman und an einem Themenbuch.

Und du?

schreiberinruth antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Eher Handarbeitsanleitungen.

herbstrose antworten
Teilen: