Benachrichtigungen
Alles löschen

Kreatives Schreiben


charlie75
Themenstarter
Beiträge : 16

Hallo liebes Forum,

gibt es hier jemanden, der auch gern schreibt? Geschichten und Gedichte vielleicht? Und sich auch - oder nicht - an Ausschreibungen beteiligt? Wenn ja, würde ich mich freuen, von Euch zu hören.

Liebe Grüße,

Charlie

Antwort
2 Antworten
invar_vigandun
Beiträge : 325

Moin! Ich schreibe seit 15 Jahren, allerdings habe ich mich bisher nie getraut, mich an Ausschreibungen zu beteiligen. Man denkt ja irgendwie immer, die anderen schreiben bestimmt viel besser als man selbst.

Was schreibst du denn so? Und wo hast du schon überall was eingeschickt? Ich überlege ja schon, ob ich es nicht auch mal versuchen sollte.

invar_vigandun antworten
1 Antwort
charlie75
(@charlie75)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 16

Hallo invar,

Veröffentlicht von: @invar_vigandun

Was schreibst du denn so? Und wo hast du schon überall was eingeschickt? Ich überlege ja schon, ob ich es nicht auch mal versuchen sollte.

Ich schreibe Gedichte und Kurzgeschichten, für Kinder und Erwachsene. Bei den Kurzgeschichten gern welche aus dem Leben (was nicht heißen soll, dass sie echt erlebt sind), die Mut machen oder Hoffnung schenken, oder irgendwie sonst positiv nachwirken.

Eingeschickt habe ich schon an ganz verschiedene Verlage. Das mache ich immer dann, wenn mich ein Thema anspricht und ich dazu etwas schreiben möchte. Als nächstes ist eine christliche Ausschreibung dran, wenn ich es zeitlich schaffe.

Was schreibst du denn?

Liebe Grüße,

Charlie

charlie75 antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?