Benachrichtigungen
Alles löschen

Snooker


frosch80
Themenstarter
Beiträge : 816

Hej Freunde,

gibt es hier eigentlich noch andere, die viele Stunden damit verbringen Snooker zu gucken?

Also für mich gibt es nichts Vergleichbares, was dermaßen spannend und entspannend zugleich ist.

Gestern Abend das Endspiel in Belfast. Judd Trump gegen Ronnie O ´Sullivan. Leider habe ich nur Teile des letzten Frames gesehen. Aber eindrucksvoll war es dennoch. Ein würdiger Sieger und ein würdiger Verlierer.

Liebe Grüße
fr😊sch

Antwort
3 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22944

Hi Frosch80,

Veröffentlicht von: @frosch80

gibt es hier eigentlich noch andere, die viele Stunden damit verbringen Snooker zu gucken?

Ab und zu jaaaa.... faszinierender Sport. Diese Präzision....fantastisch.

Hab mir jetzt gerade das Siegerinterview angesehen...Trump bringt eine einzige Lobesrede auf Ronnie. Der Reporter gerät schon fast in Stress, Judd Trump eine selbstbezogene Aussage abzuringen 😀

lg
Deborah71

deborah71 antworten
1 Antwort
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 1728
Veröffentlicht von: @deborah71

Hab mir jetzt gerade das Siegerinterview angesehen...Trump bringt eine einzige Lobesrede auf Ronnie. Der Reporter gerät schon fast in Stress, Judd Trump eine selbstbezogene Aussage abzuringen 😀

Das klingt nach einer wohltuenden Abgrenzung zu anderen Sportarten, wo sich jeder selbst am tollsten findet.... außer vielleicht noch Schach...

belanna antworten


Tojak
 Tojak
Beiträge : 402

Hallo frosch80,

vor ein paar Jahren kam Snooker oft auf Eurosport zu für mich günstigen Zeiten, da habe ich das hin und wieder geguckt, fand es interessanter und telegener als andere Billardvarianten.

Teilweise grenzt das an Akrobatik, was die Cracks da zustandebringen.

Viele Grüße

Tojak

tojak antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?