Benachrichtigungen
Alles löschen

Naturfotos mit Bibelsprüche

Seite 1 / 2

Ziag
 Ziag
Themenstarter
Beiträge : 213

anbei ein Link bei dem ich meine Fotos mit Versen kostenlos zur Verfügung stelle:

https://www.wendepunkt-wien.at/galerie.php

 

Antwort
21 Antworten
Kintsugi
Beiträge : 673

@ziag 

Die sind sehr schön, Danke fürs Zeigen und Teilen! 

kintsugi antworten


Deborah71
Beiträge : 17190

@ziag 

sehr schöne Bilder 🙂 

 

 

deborah71 antworten
Seidenlaubenvogel
Beiträge : 937

Ganz lieben Dank. Das tut mir gut! 

seidenlaubenvogel antworten


Feliciah
Beiträge : 857

@ziag Das sind wunderschöne Fotos und Verse. Würdest Du in meiner Nähe wohnen, hätte ich Dich um einen Fotokurs gebeten. 🙂 Ich bedanke mich auch fürs Zeigen. 

 

feliciah antworten
Deborah71
Beiträge : 17190

@ziag 

Mir geht Foto 30 nicht aus dem Sinn. Jetzt habe ich es nochmal angeschaut und es hat wieder die gleiche Wirkung.

Der Fels, auf dem der Mensch steht, sieht für mich wie ein ziemlich quadratischer Kopf aus, dessen Gesicht nach links oben schaut.

Es ist für mich ein "redendes" Bild. So wie Paulus an die Korinther schreibt: Alles hat eine Sprache.

Da hast du was doppelt Inspirierendes vor die Linse bekommen. 🙂 

deborah71 antworten


Seite 1 / 2
Teilen: