Naturfotos mit Bibelsprüche
anbei ein Link bei dem ich meine Fotos mit Versen kostenlos zur Verfügung stelle:
https://www.wendepunkt-wien.at/galerie.php
Danke auch für die Ermutigung von euch 🤗
@ziag Ich fotografiere seit über 40 Jahren und mein Stil ist Deinem ähnlich. Von dieser Perspketive aus kann ich sagen: Richtig gute Fotos! Und auch die Bibelverse hast Du schön dazu ausgewählt.
Danke, dass Du diese Schätze mit uns teilst!

Es gibt wieder 36 neue Fotos, nur muss ich meinem Neffen nur bitten, dass er diese auf die Hompage spielt.

Ja gern.
Die Fotos vom Sommer halt.
Bären in freier Natur (Slovenien), Ein bischchen Wasserfälle, Meer und die Berge

@ziag Ein Foto ist schöner als das andere und Du hast passende Texte dazu ausgesucht. Das ist auch eine wunderbare Art Gott zu preisen. 🙂 Vielen Dank! Ich kann mich nur nicht für ein Lieblingsfoto entscheiden. Dafür sind es einfach zu viele Lieblingsbilder. 😍
Hallo Ziag,
vielen Dank für das Zeigen und Teilen deiner sehr schönen Fotos. Faszinieren.
Auch die passenden Bibelsprüche dazu.
Letztens war ich in einem Museumsbauernhof. Dort beobachtete ich eine Glucke,
eine Henne mit ihren 4 kleinen Küken. Es war total süß, diese gelben kleinen Kinder
zu beobachten: Beim Scharren, beim Picken, beim Trinken.
Plötzlich kamen einige Menschen ihnen zu nahe. Die Henne stand auf, breitete ihre
Flügel aus und die kleinen Küken liefen zu ihr. Dann setzte sich die Henne wieder und
von den Kleinen war nichts mehr zu sehen. Sie fanden alle unter ihrer Mutter Schutz.
So ähnlich ist es bei uns Menschen auch:
Wie oft, sagt Jesus, habe ich deine Kinder versammeln wollen, wie eine Henne ihre Küken versammelt unter ihre Flügel, und ihr habt nicht gewollt!
Ich fand diese Scene sehr anschaulich. Gottes Liebe in Aktion! Er breitet seine Flügel aus,
damit wir darunter geschützt sind.
Das fiel mir gerade zu deinen Bildern ein und will euch auch gerne daran teilhaben lassen.
Liebe Grüße
Evana

Veröffentlicht von: @evana2Letztens war ich in einem Museumsbauernhof. Dort beobachtete ich eine Glucke,
eine Henne mit ihren 4 kleinen Küken. Es war total süß, diese gelben kleinen Kinder
zu beobachten: Beim Scharren, beim Picken, beim Trinken.
Plötzlich kamen einige Menschen ihnen zu nahe. Die Henne stand auf, breitete ihre
Flügel aus und die kleinen Küken liefen zu ihr. Dann setzte sich die Henne wieder und
von den Kleinen war nichts mehr zu sehen. Sie fanden alle unter ihrer Mutter Schutz.So ähnlich ist es bei uns Menschen auch:
Wie oft, sagt Jesus, habe ich deine Kinder versammeln wollen, wie eine Henne ihre Küken versammelt unter ihre Flügel, und ihr habt nicht gewollt!
Danke für dieses "Bild". 😍

Gerne! Was sind schöne Beobachtungen wert, wenn ich sie für mich behalte?
Wertvoll werden sie erst durchs weitergeben.
die neuen Fotos sind da 😊
Wieder neue Fotos da