Porto teurer ab 2025
Kommt tatsächlich wieder eine Portoerhöhung ab 2025 und wie hoch wird die genau ausfallen, d.h. was kosten vor allem Briefe ins Ausland?
Gestern habe ich neue Briefmarken bekommen. Die für 110 hat ein schönes Flugzeug drauf. Vielleicht war das mal Porto für Auslandspost es ist keine neue Marke.
da gibt es schönere finde ich...
mir gefallen da die Zusatzmarken / kleinere Werte besser > z.B. 0,10 mit einem Seepferdchen oder 0,20 mit einem Fisch.
@schreiberin Die Zusatzmarken 10 Cent sind auch glaube ich von 2022 Seepferdchen. Wofür hat man die 2022 gebraucht, oder hatten wir da auch 10 Cent Erhöhung, könnte sein.
sie sind von 2022, aber ob da eine Erhöhung war das weiß ich nicht mehr...
Ja, um 4,6% Anfang 2022, der Post nach zu gering, deshalb noch mehr ...
Hast du Briefmarken im Abo? Hatte ich mal, war gar nicht so schlecht. Waren auch immer Wohlfahrtsmarken dabei. Dann habe ich damit aufgehört und mir die Marken immer bei der Hauptpost geholt. Jetzt wohne ich aber in MV und sehr ländlich, da muss man immer froh sein, wenn man überhaupt noch Briefmarken im nächstgelegenen Ort bekommt und das sind dann nur die stinknormalen. Wäre vielleicht mal wieder ne Idee. Oder kann man die auch direkt bestellen ohne Extrakosten?
Nelagrüße:)
Veröffentlicht von: @leserinOder kann man die auch direkt bestellen ohne Extrakosten?
Ja, das geht. https://shop.deutschepost.de/