Benachrichtigungen
Alles löschen

Porto teurer ab 2025

Seite 3 / 3

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Kommt tatsächlich wieder eine Portoerhöhung ab 2025 und wie hoch wird die genau ausfallen, d.h. was kosten vor allem Briefe ins Ausland?

Antwort
79 Antworten
Jigal
 Jigal

Gestern habe ich neue Briefmarken bekommen. Die für 110  hat ein schönes Flugzeug drauf.  Vielleicht war das mal Porto für Auslandspost es ist keine neue Marke.

jigal antworten
4 Antworten
schreiberin
(@schreiberin)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

@jigal 

da gibt es schönere finde ich...

mir gefallen da die Zusatzmarken / kleinere Werte besser > z.B. 0,10 mit einem Seepferdchen oder 0,20 mit einem Fisch.

schreiberin antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

@schreiberin Die Zusatzmarken 10 Cent  sind auch glaube ich von 2022 Seepferdchen.  Wofür hat man die 2022 gebraucht, oder hatten wir da auch 10 Cent Erhöhung, könnte sein.

jigal antworten
schreiberin
(@schreiberin)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

@jigal 

sie sind von 2022, aber ob da eine Erhöhung war das weiß ich nicht mehr...

schreiberin antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

@schreiberin 

Ja, um 4,6% Anfang 2022, der Post nach zu gering, deshalb noch mehr ...

neubaugoere antworten

Nela
 Nela

Hast du Briefmarken im Abo? Hatte ich mal, war gar nicht so schlecht. Waren auch immer Wohlfahrtsmarken dabei. Dann habe ich damit aufgehört und mir die Marken immer bei der Hauptpost geholt. Jetzt wohne ich aber in MV und sehr ländlich, da muss man immer froh sein, wenn man überhaupt noch Briefmarken im nächstgelegenen Ort bekommt und das sind dann nur die stinknormalen. Wäre vielleicht mal wieder ne Idee. Oder kann man die auch direkt bestellen ohne Extrakosten? 

Nelagrüße:) 

leserin antworten
1 Antwort
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 23 Jahren

Veröffentlicht von: @leserin

Oder kann man die auch direkt bestellen ohne Extrakosten? 

Ja, das geht. https://shop.deutschepost.de/

belanna antworten
Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?