Schalke steigt ab und keinen interessiert es!
Außer den Fans, die randalieren, heulen und schluchzen...
Wie kommt das?
Da steckt doch ein Geheimplan dahinter: Schalke will entdlich mal wieder Meister werden! Inzwischen haben sie dort eingesehen, dass das nur eine Liga tiefer geht 😈
Schalke muß doch Platz machen für den HSV.
Der wird es noch schaffen, den Aufstieg auf der Zielgeraden zu vermasseln.
Wovon sprichst du?
Wie es aussieht, von der zukünftigen Nummer 3 im Pott.
Wer ist denn dann die Nummer zwei?
Bochum, also Wattenscheid-Ost?
Veröffentlicht von: @beluBochum steht momentan auf einem Aufstiegsplatz. Sollte Bochum aufsteigen und Schalke absteigen, wäre also Bochum die Nummer 2.
Dann wären zumindest wieder zwei Reviervereine dabei.
Kaum zu glauben, dass es mal eine Zeit gab mit fünf Revierclubs in der ersten Liga.
Wer soll das sein?
Scherz beiseite, aber so wie dieser Verein sich präsentiert, tut eine Ehrenrunde bestimmt mal nicht schlecht.
Veröffentlicht von: @herbstroseWovon sprichst du?
dem Vorort von Gelsenkirchen
Eingeweihten als Herne-West bekannt.... 😊
dem Vorort von Gelsenkirchen
Weiß ich doch. Aber wer soll das sein? Die Gurkentruppe sollte mal mit Leistung glänzen. Dann interessiert man sich vielleicht auch wieder für sie.
Mich interessiert das durchaus. Ich bin zwar nicht Schalke Fan, aber so gänzlich unberührt lässt mich das nicht.
Das weißt du doch nicht.
Mich interessiert das sehr und bin erschüttert.
Aber noch ist nix mit Abstieg. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
M.
Veröffentlicht von: @meriadocAber noch ist nix mit Abstieg. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Natürlich sind die abgestiegen. Der Klassenerhalt ist einfach nicht mehr zu schaffen.
Außer sie gewinnen jedes Spiel hochaus bis zum Ende der Saison. Aber warum sollten sie?
Es sind noch einige Spieltage und ein paar Punkte und Glück.
Aber die Mannschaft .....hach Schade wenn die absteigen würden.
M.
Veröffentlicht von: @meriadocEs sind noch einige Spieltage und ein paar Punkte und Glück.
Sie haben die Punkte in der letzten und dieser Saison nicht geholt, es gibt überhaupt keinen Grund zu hoffen sie würden das noch packen. Das Wunder wird nicht passieren.
Veröffentlicht von: @meriadocAber die Mannschaft .....hach Schade wenn die absteigen würden.
Ja, das finde ich auch, wie ich bereits sagte, gehören die für mich schon immer in die erste Liga.
Es sind noch 14 Spieltage. Abwarten!
M.
Ich sage Dir voraus, dass sie absteigen werden 😊
Veröffentlicht von: @meriadocAber die Mannschaft .....hach Schade wenn die absteigen würden.
Da stimme ich dir zu. Andererseits ist so ein Abstieg oft auch eine Chance sich neu zu berappeln.
Veröffentlicht von: @tristesseAußer sie gewinnen jedes Spiel hochaus bis zum Ende der Saison. Aber warum sollten sie?
was ist denn "hochaus" ?
Seitenaus, Toraus, oder ein Aus hoch2 ?
....es handelt sich aber wahrscheinlich um eine ganz banalen Tippfehler..
liebe Grüße vom IDUNA-Park auf die ALM.
🙄
Veröffentlicht von: @christosfilioswas ist denn "hochaus" ?
Ich denke mal, das heißt "hochhaus" und ist eine Verhunepiepelung von "haushoch"
Nein ist es nicht.