Benachrichtigungen
Alles löschen

Servus, Niki


Herbstrose
Themenstarter
Beiträge : 14194
2 Antworten
Tamaro
 Tamaro
Beiträge : 1245

Niki Lauda
Er war ja auch bekannt für seine Direktheit, Sprüche und Anekdoten. Nicht immer alles war politisch korrekt.

Hier habe ich eine Anekdote gefunden, die mich zum Lachen brachte:

"Na ja, das war eine von diesen amerikanischen Morningshows, die kamen zum Nürburgring, und so eine Frau, groß, blond, alles dran, wollte mich an der Unfallstelle interviewen. Die hatten sich alle gesagt: Ui, der wird sicher weinen, das wird ein ganz großer emotionaler Moment! Ich hab mir aber vom Hotelbuffet ein Kipferl mitgenommen und das vorher ins Gras gelegt. Die fängt an: »Mister Lauda, how is it to be here ...« Sag ich: »Just a moment!« und geh ein paar Schritte ins Gras. Fragt sie: »What are you doing?« Sag ich: »Oh look, here's my ear!« Die war fertig. Die hat die Fassung verloren. Die mussten alles noch mal drehen."

Quelle: www.sz-magazin.de/lauda

tamaro antworten
1 Antwort
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14194

Ja, so war er.

herbstrose antworten


Teilen: