Benachrichtigungen
Alles löschen

Teures Reiseland Frankreich?

Seite 2 / 2

Schwabe63
Themenstarter

Hallo zusammen,

mich würde mal als Urlaubsgegend sehr die Französische Atlantikküste interessieren; bevorzugt Mimizan oder Biscarosse. Aber wenn ich im Internet nach Ferienwohnungen schaue, rollen sich mir angesichts der Preise fast die Fußnägel auf: bei pro Tag etwas über 100 Euro für zwei Personen fängt das erst an. Z.B. in Österreich finde ich da durchaus auch mal was zwischen 55 und 70 Euro.

Ist Frankreich generell ein teures Reiseland oder suche ich in den falschen Portalen?

Liebe Grüße
Schwabe

Antwort
14 Antworten
Anonymous
 Anonymous

Schon im Reisebüro gewesen?
Das mag jetzt in Zeiten des Internets als Anachronismus gelten - aber beh doch einfach mal in ein Reisebüro (oder ein paar für Dich erreichbare). Wir haben da schon öfter die Erfahrung gemacht, dass man uns Angebote machte, die deutlich attraktiver wwaren als das, was wir selber im Netz recherchieren konnten. Und ich glaube ich bin im Netz ne echte Trüffelsau ...

Viele Grüße
Ecc

Anonymous antworten

mrb-II
 mrb-II
Veröffentlicht von: @schwabe63

Ist Frankreich generell ein teures Reiseland oder suche ich in den falschen Portalen?

ich finde frankreich eher teurer als andere gegenden. bin aber schon länger nicht mehr dort gewesen, ausser zum einkaufen.
es hilft einem aber nicht, wenn man an die französische atlantikküste will, dass man in österreich ferienwohnungen für 75 euro/nacht bekommt. 😀

noch ein tipp, aber ich weiss nicht ob die seite noch taugt, seit es sie auch auf deutsch gibt. früher war die ausschliesslich französisch und die vermieter haben sicher kein deutsch gesprochen. 😀
https://www.gites-de-france.com/de

mrb-ii antworten
1 Antwort
Schwabe63
(@schwabe63)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße
Schwabe

schwabe63 antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?